ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Wir leben in einer Welt der Polarität … männlich-weiblich, richtig-falsch, laut-leise, hell-dunkel, gut-böse, Licht-Schatten usw. Uns entscheiden zu können und zu dürfen ist durchaus eine Errungenschaft unseres (scheinbar) “freien menschlichen Willens”.
Aber wie sooft hat eben auch eine derartige Errungenschaft ihre Schattenseite … nämlich uns immer wieder auch entscheiden zu MÜSSEN. Ich gebrauche hier bewusst das Wort müssen, denn ständig sind wir in Veränderungsprozessen und werden vom System, vom Leben und letztlich tatsächlich von uns selbst regelrecht dazu gezwungen, Entscheidungen zu treffen. Unsere Inneren Antreiber, der Innere Saboteur und auch andere Innere Wertgestalten tun da in überperfekter Weise “ihre Arbeit”.
Das Drama dabei – ich spüre verstärkt bei vielen meiner Klienten die Angst davor, Fehler zu machen … und das führt oftmals zu Stagnation, vollkommener Bewegungslosigkeit (auch körperlich spür- und sichtbar).

Wie schon so viele Male möchte ich auch hier nochmals erwähnen – und das, obwohl auch dieser Satz vielleicht schon etwas “abgedroschen” scheint – wir können keine Fehler machen. Alles ist Lernerfahrung, alles trägt zu Reife- und Wachstumsprozessen bei. Und doch ist gefühlt die ein oder andere Entscheidung für die einzelne Person in deren Veränderungsprozess schmerzhaft, unangenehm und weit weg vom Verständnis einer persönlichen Entwicklung.

Die Farbe Grün unterstützt uns dabei, Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen … nicht aus dem Verstand, nicht aus dem Bauch, aus einer noch tieferen Ebene. Die Farbe Grün öffnet unseren Brustbereich, hilft uns beim Durchatmen. Ich nehme diese Energie manchmal fast wie ein Nullpotenzial wahr (also eben ohne Polarität, neutral), denn im Grün dürfen wir ausruhen, Kraft schöpfen, Energie tanken – die Natur ist das beste Beispiel.
Hast du schon einmal wahrgenommen, wie viele Grüntöne ein Wald gerade jetzt in dieser Jahreszeit zeigt (siehe Foto) … unzählbar viele. Und jede davon ist richtig und trägt bei zum Gesamtbild des Waldes.

Wenn auch du (noch) mehr die verschiedenen Facetten deiner Herzenswege wahrnehmen, erkennen und leben möchtest, wenn auch du lernen willst, deine Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen, dann freue ich mich, wenn ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf. Für Terminvereinbarungen kontaktiere mich bitte telefonisch, per mail oder über das Kontaktformular auf meiner Website.

Meine kostenlosen Montagsimpulse greifen natürlich die Energie der Farbe Grün zusätzlich auf und geben dir wöchentliche Kurztipps, wie du dich mit der Farbenergie stärken kannst.
Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading bzw. einem Karma-Reading kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan und mögliche Blockaden erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*