ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Ich möchte dir heute etwas über Kreativität erzählen. Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, wie und wo deine kreativen Impulse herkommen? Sie entstehen im Blau deines Halschakras, der Ebene deines Selbst-Ausdrucks, und werden umgesetzt in der Ebene deines Sakralchakras (Orange).
Der Drang, SICH AUSZUDRÜCKEN, ist ein wichtiger und essentieller Aspekt des Menschseins. Es gibt einen tiefen Wunsch in den meisten Menschen, ETWAS möge bleiben von uns, wenn wir nicht mehr (grobstofflich) sind … ein sichtbarer Beweis sozusagen, dass wir “da waren”. Und das, was wir hinterlassen, muss kein Bauwerk oder Gemälde usw. sein … ein Abdruck entstanden aus Herzenswärme, Mitgefühl, Mitmenschlichkeit usw. sind die neuen Hinterlassenschaften.

Und jetzt kommt mein ABER … der Nährboden für Kreativität ist Ruhe, Stille und Weite. Alles, was laut und lärmend um uns ist, alles was einengt und unfrei macht, kann das Entstehen von Kreativität blockieren. Und ich muss nicht erwähnen, dass genau das – Ruhe, Stille, Weite – vielfach fehlt in der heutigen Gesellschaft.
Also was darf der Monat Juli uns/dir bringen? Ferien, Urlaub, Ruhe, Entspannung, Entschleunigung, Zeit die übrig bleibt zum Träumen, zum Spielen. Der berühmte Albert Einstein hat STUNDEN in der Badewanne verbracht, um neue Impulse empfangen zu können.

Ob es die Badewanne sein muss oder – wie auf meinem Foto oben – ein wunderbarer Platz in der Natur, auf einer Blumenwiese, an einem See, auf dem Berg, das darfst natürlich du für dich erspüren. Nimm dir die (Aus-)Zeit und schau in den Himmel, einfach so, ohne Erwartung, ohne Plan und Ziel. Und an einem schönen Sommertag, wenn der Himmel in genau jenem Blau strahlt, das dein Halschakra und damit deinen (Selbst-)Ausdruck stärkt, kannst du vielleicht auch die Energie sehen, die uns alle umgibt – flirrend, funkelnd, glitzernd.

Wenn du meine Unterstützung benötigst, um in der doch sehr bewegten Urlaubs-, Ferien-, Sommerzeit zur Ruhe zu kommen, stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung – gerne begleite ich deine individuellen Prozesse in Form von Einzelberatungen/-behandlungen, kontaktiere mich jederzeit zur Vereinbarung eines Termins.

Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*