Manchmal warten wir auf ein Zeichen … darauf, dass das Universum, Gott, die Quelle und wer oder was auch immer uns sieht, wahrnimmt und mit uns kommuniziert.
Heute darf ich der Bote sein … schau dir das Foto nochmal genau an und gaaanz bestimmt kannst du spätestens jetzt die Sternschnuppe sehen – ein Zeichen, ein Zeichen.. Nun also … wünsche dir etwas 🙂

Du und ich, wir alle sind sehr eingewoben in ein strukturiertes, leistungsorientiertes Leben, das nach äußeren Regeln und Gesetzmäßigkeiten funktionieren darf und soll. Vieles davon ist gut und wichtig, ich möchte es nicht missen. Und doch keimt so manches Mal der Wunsch auf nach einem Leben ohne Vorgaben, ohne zeitliche Rahmenbedingungen, ohne Must-Have’s. Das kennst du sicherlich auch, oder?

Und dies ist auch der Grund, warum wir uns nach Urlaub sehnen, nach Auszeiten – wir wollen unserem ureigenen Takt und Rhythmus begegnen, uns spüren, uns nahe sein. Und das mehr und mehr nicht in den Ballungszentren unserer Erde, sondern auf einer Almhütte, auf dem Jakobsweg, auf einem Segelschiff.
Aber die Urlaubszeit eines “arbeitenden Menschen” ist da leider sehr begrenzt – auch eine Vorgabe des Systems, das wir alle mitgebaut und mitgestaltet haben. Und hier sind wir im Vergleich zu anderen Ländern ja noch absolut prädestiniert, was Umfang und Dauer unseres Urlaubes betrifft.

Und dann gibt es ja auch noch jene Menschen unter uns, die ein Gefühl von Entspannung, von Freizeit, von Nichts-Tun und “Seele-baumeln-lassen” gar nicht mehr kennen … die Workoholics. Menschen die sich selbst und damit das Sytem Körper-Geist-Seele vollkommen ausbeuten (und ich spreche da von Managern und Hausfrauen/Müttern gleichermaßen).

Und hier kommt die Monatsfarbe Indigoblau ins Spiel – es ist die Farbe des Rückzugs, eine Energie, die den Ruf nach Stille und vielleicht sogar “Einsiedelei” in sich trägt. Es ist die Farbe für Meditation, Kontemplation, eine Energie, die unseren “inneren Eremiten” aufweckt. Indigoblau hilft dir dabei, Entspannung und ein Loslassen vom Alltag überhaupt zuzulassen.

Stell dir vor, du bist vollkommen überarbeitet, ausgelaugt, ausgepowert … und dann stelle dich in einer August-Nacht ins Freie, untern den indigoblauen, weiten, unendlichen Himmel. Nimm die Sterne wahr und erkenne, welch kleiner Teil du im Vergleich zur Größe des Universums bist. Vieles relativiert sich durch diese Sichtweise.
Probiere es aus in diesen August-Nächten … und vorallem in der Zeit um den 12. August ist die Möglichkeit, Sternschnuppen zu sehen, sehr groß. Dies deshalb, weil der bekannte Meteorstrom der Perseiden wie jedes Jahr in der ersten Hälfte des Augusts sehr nahe der Erde vorbeizieht. Das Sternschnuppen-Maximum der Perseiden wird immer am 12. August erreicht. In dieser Nacht können besonders viele Sternschnuppen gesehen werden, weshalb sie allgemein auch Sternschnuppennacht heißt.

Dir die Zeit zu nehmen, um diesem Schauspiel beizuwohnen, bringt dich bereits in die Energie der Farbe Indigoblau … gemütlich unter tiefblauem Himmel zu sitzen und ohne Erwartungen einfach da zu sein, nichts anderes zu tun als dich als einen Teil des großen Ganzen wahrzunehmen.
Und sollte es dir nicht oder schwer gelingen, die Essenz der Energie von Indigoblau wahrzunehmen und in dein Leben einfließen zu lassen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann z.B. auch neurokreatives Zeichnen/Malen sein und/oder eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

 

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert