ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Was sind deine ersten Gedanken, wenn du das Bild mit dem blauen Sommerhimmel betrachtest – das Sommerblau unterbrochen von einigen dicken Wattewolken?

Ich liebe es, auf der Wiese liegend in den Himmel zu schauen, denn gerade im Sommer ist Energie wirklich sichtbar, die Energiepartikel, die uns “schwirrend” umgeben, sind im Kontrast zum Blau des Himmels fast greifbar. Nimm dir doch einmal gaaanz bewusst einige Minuten Zeit und erlaube dir, dich diesem “Schauspiel” hinzugeben.

Und in diesem Innehalten mit gleichzeitiger Wahrnehmung der hohen Energie zeigen sich die Aspekte der Farbe Blau: Einerseits Ruhe, Entspannung, Friede – andererseits erwächst aus der Farbe Blau jegliche Form von Kreativität, Kommunikation, Ausdruck. Man könnte sagen, Blau ist “dynamischer Friede”.

Und dabei ist es so wunderbar, dass für ein Auftanken mit dieser Energie oftmals NUR der Aufenthalt in der Natur notwendig ist, der Blick in den Himmel, ein Versinken in der Farbe Blau, die unsere Gedanken kühlt, unsere Nerven beruhigt, uns besänftigt und gleichzeitig ausrichtet auf spielerische Kreativität. Nicht umsonst haben wir doch auch so oft Sehnsucht nach dem Meer, auch dort erfahren wir den Ausgleich der Polaritäten: Urlaub und Entspannung – gleichzeitig Spiel, Spaß, Kreativität.

Aber es muss nicht immer Santorin sein, nicht die Adria oder Hawai (so sehr ich dir auch all das wünsche und gönne). Die Frische und Klarheit der Farbe Blau kannst du dir auch ganz einfach ins Leben holen: Indem du dir im Tagesverlauf immer wieder einmal 2-3 Minuten Zeit nimmst, das Fenster öffnest oder bestenfalls ins Freie gehst und das wertvolle Blau des Himmels in dich aufnimmst.
Und an Schlechtwettertagen? Findest du sicherlich auch etwas Blaues in deiner Wohnung, in deinem Lebensfeld, dass du als “Tankstelle” nutzen kannst (Tischtuch, Polster, Handtuch, Bettwäsche, Kleidung, farbiges Badeöl, Farbbrille, Autos uvm.). Sei spielerisch, du kannst dich doch sicher an das Spiel aus deinen Kindertagen erinnern: “Ich seh, ich seh, was du nicht siehst … und das hat die Farbe Blau”.
Finde das “Blau”, es ist genügend da, für alle von uns – und schenkt uns Friede, Klarheit, Ruhe … und gleichzeitig Öffnung für neue, wertvolle, inspirierende Impulse.
Und einen klaren Kopf mit friedvollen Gedanken … das ist wohl im Moment für alle von uns von großerm Wert !!!

Und sollte es dir nicht oder schwer gelingen, die Essenz der Energie von Hellblau wahrzunehmen und in dein Leben einfließen zu lassen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch neurokreatives Zeichnen/Malen sein und/oder eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung,  auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

 

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*