Ich lade dich ein, auf einem der Sessel dieses Fotos platz zu nehmen. Du darfst dafür auch gleich deine Augen schließen, lies jedoch noch die kurze Anleitung zu Ende. Setz dich also in den Sessel, zieh deine Schuhe aus, Füße in den Sand, schau hinaus auf’s Meer und erspüre den Ort. Und nun Atme tiiiiieeeeef ein und aus und mach das ca. 1 Minute lang. Vertraue dabei ganz auf dein inneres Zeitgefühl. Also los, schließe deine Augen JETZT …

Schön, dass du wieder da bist und weiterlesen magst Das war jetzt eine „1-Minuten-Auszeit“ und du solltest ganz viele davon in deinen Alltag einbauen – das sind dann „Hellblau-Momente“.

Vielleicht kennst du auch den Ausdruck „Blaue Stunde“ – damit ist jene Zeit der Dämmerung nach Sonnenuntergang und vor Eintritt der nächtlichen Dunkelheit gemeint, in welcher sich der Himmel in einem speziellen Blauton färbt. Und es ist auch jene Zeit, wo Ruhe einkehrt im Tagesgeschehen, wo du vielleicht noch einmal auf die Terrasse tritts, auf den Balkon, durchatmest und „den Tag Tag sein lässt“.

Mit der Farbe Hellblau werden zwei Elemente sofort in Verbindung gebracht, der Himmel und Wasser. Ich habe mit meinem Foto das Meer gewählt, denn es schenkt uns eine ganz besondere Energie.

Warum zieht es gerade jetzt im Juli, in der Urlaubs- und Ferienzeit, soviele Menschen ans Meer, vielleicht auch dich?  Es geht dabei nicht nur um Badespaß und Abkühlung. Das Meer mit seiner Weite und Unendlichkeit beruhigt unser System, Unbegrenztheit, Freiheit und kindliche Unbeschwertheit sind jene Aspekte, die wir uns für einen gelungenen, erholsamen Urlaub wünschen und all das bringt die Energie des Meeres. Der Blick auf die Weite und Unendlichkeit öffnet auch Unbegrenztheit in uns. Erst wenn der Verstand aufhört mit seinem „Geplappere“, wenn Ruhe und Stille entsteht, können neue, kreative Impulse auftauchen.

Am Meer (oder einem anderen Gewässer) ist es immer wunderbar, aber du MUSST nicht ans Meer fahren, um dir die Energie verfügbar zu machen. Es funktioniert auch, wenn du gedanklich reist, die Kraft der Visualisierung nutzt. Also öffne deine „inneren Fenster und Türen“ und lass dich von der sanften Meeresbrise durchfluten. Und wenn du Lust hast, in die Energie des Monats noch intensiver einzutauchen, Raum für neue Ideen, Impulse, Visionen zu schaffen, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung sein, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren. Vieles dürfen wir auch im Miteinander erkennen, vielleicht magst du bei einer meiner Veranstaltungen dabei sein, zum Lernen, zum Austauschen, zum einfach „Bei-Dir-Sein“.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*