ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Ein neues Monat und auch ein neues Jahr liegt vor uns … dieses Foto habe ich vor wenigen Tagen aufgenommen, es symbolisiert für mich in Vollkommenheit die Energie im Hier und Jetzt. Jungfräulich liegt ein großes Feld vor mir, der Sonnenstrahl zeigt mir Licht und Schatten. Die wenigen Schritte im unteren Bereich des Bildes stammen von mir selbst … und ich habe auch jetzt, wenn ich dieses Bild betrachte, Lust, drauflos zu laufen, mich einzulassen auf all das, was mir auf diesem Feld begegnen wird. Es könnte sein, dass an manchen Stellen der Schnee sehr tief ist, ich vielleicht sogar hinfalle, aber das macht nichts, ich weiß, das ist MEIN Weg und ich darf und kann ihn Schritt für Schritt bewältigen (ich bin diesen Weg nach diesem Foto auch genauso gegangen … und glaub mir, es war an manchen Stellen wirklich “spannend” :-)).

Wir treten hinein in ein Jahr, das geprägt sein wird vom Planeten Venus, also weibliches Prinzip. Aus der Sicht von Aura-Soma sowie aus numerologischer Sicht sind wir in der 11, die erste Essener-Flasche, die sich zeigt mit klar/weiß und rosa. Eine Meisterzahl – denn es geht um Meisterschaft. Schon jetzt aber verstärkt ab März dürfen wir spüren, dass es sich in diesem Jahr um (Selbst-)Fürsorge, (Selbst-)Achtsamkeit und (Selbst-)Liebe drehen wird. Das Wort SELBST stelle ich hier zwar in Klammer … aber darauf liegt der Fokus.
Jetzt geht es darum, Meisterschaft zu erlangen, in der Liebe und Hinwendung uns selbst gegenüber, vernab von Egoismus und Machogehabe; von Wertung und Bewertung. Weibliches Prinzip bedeutet ja auch, Innenschau, Hingabe, Geduld … und all das dürfen und sollen wir in diesem Jahr für uns selbst (noch) besser lernen.

Der Jänner ist der Farbe weiß/klar gewidmet, denn dies ist genau jene Farbqualität, die am Anfang steht und alles beinhaltet, aus weiß heraus entstehen alle Regenbogenfarben. Also was könnte hilfreicher sein, als uns jetzt, am Beginn des Jahres, mit ganz viel weiß/klar zu nähren, dann sind wir vorbereitet auf alles, was kommen mag – auf alle Unebenheiten und Stolpersteine auf unserem Weg.

Ich möchte es noch einmal erwähnen, in diesem Jahr geht es NOCH mehr um Entschleunigung, Achtsamkeit, Wahrnehmung der kleinen Dinge, Körperbewusstsein usw. Im Jänner startet mein Intuitions- und Bewusstseinstraining für dieses Jahr … vielleicht fühlst du dich gerufen, noch dabei zu sein. Hier wird es um genau dieses Jahresqualität gehen.

Hör dir gerne auch meinen kostenlosen Montagsimpuls an zur Farbe klar/weiß, da gebe ich dir noch einen kleinen Impuls mit auf deinen Weg.

Und wann immer du dich in einem Prozess befindest, der Klarheit braucht, stehe ich dir sehr gerne als “Wegbegleiterin” zur Verfügung. Gerne unterstütze ich deine individuellen Veränderungs- und Neuorientierungsprozesse auch in Form von Einzelberatungen/-behandlungen, kontaktiere mich jederzeit zur Vereinbarung eines Termins.
Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading bzw. einem Karma-Reading kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*