Wir starten in ein neues Jahr und es liegt wie ein weißes Blatt, vollkommen unbeschrieben und rein, vor uns. Oder doch nicht?

Das Foto, das ich gewählt haben als erstes Bild in diesem Jahr, empfinde ich als sehr aussagekräftig, denn es lädt dich ein, ja vielleicht fordert es dich sogar auf, deine Fesseln zu öffnen und sie abzulegen.

Die letzten Tage des alten Jahres, auch die Rauhnächte, werden oftmals dafür genutzt, um zu reflektieren – was ist gelungen im zurückliegenden Jahr, wo waren die Stolpersteine und Herausforderungen? Und bestenfalls wird sichtbar, dass nicht alles ins neue Jahr mitgenommen werden möchte … und soll. Auch jede Art von Visionboard mit Impulsen für nächste große oder auch kleinere Schritte kann hier hilfreich sein, kann für Transparenz und Durchblick sorgen.

 

All das sind schon die Aspekte und Energiegeschenke der Energie von Weiß … Klarheit und Klärung, Gleichgewicht, Reinigung. Weiß bedeutet Freiheit, vielleicht auch eine Form der Unbegrenztheit – eine schneebedeckte Fläche scheint bis in die Unendlichkeit zu reichen.

Weiß ist immer der Ursprung und die Quelle (auch aller Farben), Weiß bringt Ordnung und zeigt neue Wege auf. Und zwar Wege, die nicht schon vorgegeben sind, sondern regt an, den ureigenen Pfad zu finden. Ist es nicht wunderbar, erste Spuren in den Schnee zu zeichnen, egal ob Fußabdrücke oder mit Schiern oder Schneeschuhen.

Die Energie von Weiß darf dich also darin unterstützen, klar zu denken, klar zu fühlen, klar zu sehen, klar zu hören, klar zu sehen. Weiß begleitet dich im Ablegen deiner Fesseln und Begrenzungen. Es öffnet deine selbsterschaffenen Gefängnistüren und entlässt dich in die Freiheit des Menschseins.

Erlaube also der Farbenergie Weiß den Beginn DEINES Jahres 2024 zu durchlichten, zu bestrahlen und tritt ein in dieses neue Jahr mit einer Klarheit und Transparenz, wie du es vielleicht schon lange nicht mehr spüren konntest oder dir erlaubt hast.

Und sollte es dir nicht oder schwer gelingen, die Essenz der Energie von Weiß wahrzunehmen und in dein Leben einfließen zu lassen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch neurokreatives Zeichnen/Malen sein und/oder eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung,  auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert