Ein Foto aus vergangenen Jahren … eine wundervolle Winterlandschaft. Doch völlig gleichgültig, ob du den Winter liebst, oder eben nicht … tatsächlich fehlt aktuell noch das Weiß und auch die Kälte, welche die Kraft hat, Klarheit zu bringen … die wir für den Start eines neuen Jahres gut gebrauchen können.

Du kannst das in der Natur ganz deutlich erkennen: Bei klirrender Kälte gibt es keinen Nebel. Ganz im Gegenteil … Winterkälte bringt meist strahlend blauen Himmel und z.B. auch in den Bergen Weitsicht wie kaum in den Sommertagen.

Und dies wird auch vom Weiß des Schnees unterstützt, denn unser Blick geht in die Weite, wenn wir nicht von etwas abgelenkt werden. Und wenn der Schnee alles zudeckt, eine durchgängige Fläche bildet, fließt unser Blick weit, weit in die Ferne.

Und genau dies sind die Qualitäten der Farbenergie Klar/Weiß und noch viel mehr. Denn in Klar/Weiß steckt auch sehr viel Fülle, zumal es eigentlich ja nicht als Farbe bezeichnet werden kann. Das, was wir als Weiß wahrnehmen, ist eigentlich die Summe aller Farben. Philosophisch betrachtet, steht die Farbe Weiß für “Alles”.

Und sie symbolisiert Klarheit (wie ein Kristall) und damit Klärung sowie Fokussiertheit. Aber noch sehr viel mehr können wir uns im Jänner verfügbar machen, Weiß ist die Farbe für Gleichgewicht, steht für Licht, bringt Neues aber auch Ordnung und Transparenz. Es ist die Energie der Stille und Reflexion und steht immer auch symbolisch für Reinigung (weißer Weihrauch).

Und so darfst du erkennen: Ein interessantes, spannendes, neues Jahr liegt wie ein unbeschriebenes Blatt vor dir … ganz bestimmt wird die ein oder andere Herausforderung auf dich und mich warten. Aber mit der Energie von Klar/Weiß im Gepäck wirst du dich niemals im Nebel der äußeren Umstände verirren, jegliche Verwirrtheit wird sich (meist in Sekundenschnelle) auflösen. Vorallem in der rationalen Ebene, in unserer Gedankenwelt, ist Klar/Weiß eine äußerst hilfreiche und unterstützende Energie.

Ob nun noch Schnee kommt, oder nicht … du musst nicht warten auf die äußere Klarheit, denn das Wetter können wir nur seeehr bedingt beeinflussen, wir Menschen. Die für den Monat Jänner hilfreiche Energie kannst du dir jederzeit verfügbar machen … umgib dich mit Klar/Weiß und bringe so deren Qualität in dein Leben und damit in das erste Monat des neuen Jahres.

Wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch neurokreatives Zeichnen/Malen sein und/oder eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung,  auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*