ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Manchmal denke ich, wie wunderbar es doch wäre, in eine Glaskugel zu blicken und – wie im Märchen – eine goldene Zukunft zu sehen, alle Stolpersteine und Hindernisse schon im Vorfeld zu erkennen, vorbereitet zu sein und dann, in der Realität, entsprechend reagieren zu können.

Aber dann, nur einen Augenblick nach so einem Gedanken, kommt wieder die wichtige Erkenntnis, dass dies nicht gut wäre, mir nicht gut tun würde. Ich möchte wirklich und wahrhaftig all das durchwandern, durchleben, durchfühlen, was das Leben mir anbietet … und mehr und mehr wahrnehmen, wie einfach es auch sein kann, wenn ich nicht ins Leid kippe, wenn meine Achtsamkeit bei mir bleibt, wenn ich klar bleibe im Geist und in meinen Emotionen.

 

Und da sind wir dann doch wieder bei der Kristallkugel, denn hier zeigt sich jene Klarheit, die uns allen so gut tut und tun würde in Zeiten der Verwirrung, in Zeiten vieler Wahrheiten, in Zeiten von (meist sogar unbewusster) Manipulation und Beeinflussung.

Also das ist vielleicht die wahre Erkenntis der Kristallkugel … schau durch alles hindurch, was die Klarheit trüben könnte, dein Fokus darf auf dem Licht sein, das die Kristallkugel zu dem macht, was sie ist.

 

Ich lade dich ein, mit der Energie von Weiß/Klar ins neue Jahr 2022 zu starten. Wie ein weißes Blatt Papier, das vor dir liegt, die erste Seite eines Buches, in das alle Kapitel dieses Jahres eingeschrieben werden, so zeigt sich diese Energie … neutral, unbelastet, voller Vorfreude und Neugier.

Und das Weiß/Klar darfst du sehen wie einen großen Radiergummi … wann immer dir etwas nicht gefällt in deinem Jahresbuch, besinne dich auf die Klarheit … sie bringt dir einen wachen Geist, wirkt sich positiv entlastend auf deine Nervenbahnen aus und gibt dir vorallem die Möglichkeit, immer und immer wieder neu zu beginnen. Es ist doch wunderbar, in einem Notizbuch 2-3 Seiten leer zu lassen (für die Klarheit) und dann erneut das aufzugreifen, wofür immer es gedacht ist. Jede neue Seite nach der Klarheit trägt eine vollkommen verwandelte und verändert Energie. Probier’s aus ♥

 

Und sollte es dir nicht oder schwer gelingen, die Essenz der Energie von Weiß/Klar wahrzunehmen und in dein Leben einfließen zu lassen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest,dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch neurokreatives Zeichnen/Malen sein und/oder eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung,  auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*