Wenn ich mich jetzt, in diesen Tagen, umhöre in meinem Lebensumfeld, so wird mir immer wieder berichtet, dass es gerade schwer fällt, „herunterzukommen“, einen „klaren Kopf zu bekommen“, sich zu sammeln und (neu) zu fokussieren.

Der Dezember war sehr warm, fast frühlingshaft … eigentlich eine Energie, die schon wieder zum Durchstarten einlädt. Aber es fehlt ein wichtiger Schritt, eine Phase im jahreszeitlichen Verlauf.

 

Der Winter verhilft uns zu jenem Rückzug, den unsere Entwicklung notwendigerweise benötigt. Den Rückzug in uns selbst, Innenschau, Reflexion … was vom Gelungenen, von all dem Guten, wird beibehalten, wo braucht es eine Kursänderung, welche ganz neuen Aspekte wollen jetzt eingeladen und gelebt werden? Vieles davon läuft ganz unbewusst in unseren inneren Prozessen ab.

Diese Innenschau-Tage beginnen oft schon im November und Dezember (hier vorallem die Rauhnachtstage), es wird früh dunkel und die Idee dabei ist, eher im Tagesverlauf zur Ruhe zu kommen und damit sollte mehr Zeit bleiben, sich um sich selbst zu kümmern. Und mit den ersten Jänner-Tagen ist oft schon wieder eine Art von Aufbruchsstimmung spürbar. Völlig verständlich, die Tage werden ja wieder länger, ein neues Jahr lädt sowieso ein zu Aufbruch, zu Veränderung.

Doch was tun, wenn dieser Rückzug noch nicht stattgefunden hat? Keine Bange, der Jänner mit der Energie von Weiß und Klar ist sozusagen der Turbobooster für deine Innenschau. Stell dir diese Weiß/Klar-Energie vor wie eine Taschenlampe, wie einen Scheinwerfer, der dir, richtig genutzt, sehr schnell zu Erkenntnissen verhilft. Der Jänner kann dir viel Klarheit bringen, Frische und die Möglichkeit, dich nicht ablenken zu lassen von den scheinbar so wichtigen Dingen des Menschseins.

Also nutze ganz bewusst diese Farbenergie, jede weiße Wand kann schon Inspiration sein. Wenn du ganz eintauchen möchtest in Weiß und Klar, vielleicht auch körperlich, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang. Hilfreich kann  z.B. auch eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung sein, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren. Vieles dürfen wir auch im Miteinander erkennen, vielleicht magst du bei einer meiner Veranstaltungen dabei sein, zum Lernen, zum Austauschen, zum einfach „Bei-Dir-Sein“.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*