ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

 

Das Neue Jahr liegt vor uns … unberührt, makellos, weit. Stell es dir vor wie ein großes unberührtes Schneefeld – und gerade jetzt bin ich dankbar, in einem Land leben zu dürfen, das Schnee kennt. Denn Schnee symbolisiert diese Vielfalt an Möglichkeiten, die auch ein neues Jahr uns bietet.
“Eine weiße Schneedecke?” – kannst du denken –  “Welche Möglichkeiten sollen hier wohl verborgen sein?”

Hunderte, tausende, abertausende einzelne Schneekristalle formen diese Schneedecke, jedes dieser Kristalle ist einzigartig, individuell, außergewöhnlich – so wie DU. Also schon das kleinste Element von Schnee ist ein Wunder.

Und eine Schneedecke zeigt uns noch vieles mehr. Zum einen erzählt uns die Farbe Weiß, dass alles möglich ist. Aus Weiß entstehen alle Farben, alles ist enthalten, das gesamte Farbspektrum des Regenbogens, eine unendliche Vielfalt.

Und dann birgt diese Schneedecke noch ein weiteres Potezial. Wir alle sind doch gewohnt, jene Wege in der Natur zu gehen, die bereits vorgegeben sind – natürlich auch aus Achtsamkeit den Besitzern gegenüber. Doch jetzt, mit der schützenden Schneedecke, dürfen wir uns erlauben, auch ganz eigene Wege zu beschreiten, unsere Fußabdrücke dort zu hinterlassen, wo unser ganz eigener Impuls uns hinführt – abseits der vorgegebenen Straßen.

Wenn du nun das hinter dir liegende Jahr reflektierst … welche Fußabdrücke hast du zurückgelassen? Bist du neue Wege gegangen, hast du probiert, aus Altem und vielleicht Altbewährtem herauszutreten, mit Neuem zu experimentieren?

Ich möchte dich in diesem vor dir liegenden Jahr ermutigen, nicht nur dann neue Wege zu beschreiten, wenn du vielleicht schon stark spürst, dass es notwendig ist, sondern einfach jederzeit bereit zu sein, neugierig mögliche Chancen zu ergreifen. Sei 2019 wie ein Kind, das vieles das erste Mal wahrnimmt und doch alles ausprobieren möchte, frei von Wertung, frei von Erwartung, frei von Interpretation, was dabei entstehen könnte.

Und die Farbe Weiß bietet dir all das … und noch viel mehr – freu dich auf das vor dir liegende, unberührte Feld und hinterlasse DEINE Fußabdrücke. Gerne unterstütze ich dich dabei, deine individuellen Wege zu finden. Bitte nimm gerne Kontakt auf zur Vereinbarung eines Termins für eine Einzelberatung-/behandlung. Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*