Das Foto, das ich gewählt habe für die Monatsenergie, zeigt eine Möwe, die mich an die Geschichte der “Möwe Jonathan” (vom US-amerikanischen Schriftsteller Richard Bach aus dem Jahr 1970) erinnert … und gleichzeitig an die Farbenergie Rosa.

Die Möwe Jonathan hebt sich durch ihre individuelle Lebensweise von den Artgenossen ab, verstößt damit gegen die Würde und Tradition der Möwen-Sippe und wird durch den Ältestenrat des Möwenschwarms verbannt. Trotz Ausgrenzung hält Jonathan aber leidenschaftlich an seinen Zielen fest, hält fest an der Sichtbarwerdung seines Potenzials, seiner Fähgkeiten und Talente. Jonathan steht sich selber bei, zweifelt und verzweifelt nicht an sich. Er geht (oder besser fliegt) kontiniuerlich seinen Herzensweg.

 

Jonathans Geschichte ist hier nicht zu Ende, aber ich  möchte hervorheben, was eben für die Monatsenergie Februar von großer Wichtigkeit ist … und damit wichtig für DICH und mich. Rosa ist die Farbe der Selbstliebe, Selbstfürsorge, Selbstakzeptanz. Jegliche Achtung und Wertschätzung beginnt in uns selbst. Wenn ich diese Energie und diesen Seinszustand niemals kennengelernt habe, so ist eine Vervielfältigung nach Außen – verzeih den  Ausdruck – unecht und unehrlich.

Und doch warten so viele, viele Menschen zu allererst auf die Akzeptanz und Wertschätzung von Außen, glauben (fälschlich), dass das Gefäß erst (von Außen) gefüllt werden muss, um dann auch liebevoll, fürsorglich, wertschätzend, wertungsfrei mit anderen umgehen zu können.

Rosa beginnt mit dir und in dir. Selbstfürsorge und Selbstliebe beginnt da, wo wir voll und ganz zu uns selbst stehen, uns beistehen, wo du dich nicht verunsichern lässt von der Wertung und oftmals auch liebevoll gemeinten Bewertung deiner Familie, der Freunde – ganz zu schweigen von der nicht liebevoll gemeinten Wertung all jener, die wir vielleicht nicht einmal persönlich kennen.

Rosa erhebt dich (so wie die Möwe Jonathan), Rosa lässt dich in der Liebe zu dir selbst erblühen, Rosa ist die Basis, der Grund und Boden, auf dem dein Potenzial, deine Fähigkeiten und Talente heute, morgen oder im Laufe der nächsten Tage, Wochen, Monate, Jahre, sichtbar werden.

Ist das nicht eine gute Nachricht … ist das nicht wunderbar? Also erlaube dir, deine rosarote Brille nie wieder abzunehmen … sie dient dir !!! Rosa stärkt den Glauben an dich selbst, an deine Fähigkeiten, deine innere Weisheit, dein Potenzial. Rosa erinnert dich an das, was durch DICH (und nur durch dich) in dieser Inkarnation, in diesem deinem Leben, sichtbar werden will !!!

Und sollte es dir nicht oder schwer gelingen, die Essenz der Energie von Rosa wahrzunehmen und in dein Leben einfließen zu lassen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch neurokreatives Zeichnen/Malen sein und/oder eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung,  auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Und sollte es dir nicht oder schwer gelingen, die Essenz der Energie von Weiß wahrzunehmen und in dein Leben einfließen zu lassen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch neurokreatives Zeichnen/Malen sein und/oder eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung,  auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert