ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Vielleicht geht es dir gerade, wie mir … ich sehne mich nach Vogelgezwitscher, nach Farbe, nach Frühlingsduft. Ich mag den Winter wirklich, mit seinem weißen Kleid (wovon wir hier heuer mehr als genug haben), mit seinen Glitzereffekten, wenn das Licht sich darauf niederlässt, mit seiner Energie von Ruhe, Stille, Frieden.

Und doch spüre ich diesen Funken von Sehnsucht, der innerlich brennt und langsam zum Aufbruch ruft, der eine Neugier in mir weckt und Bilder von weitem, unberührtem Land in mir entstehen lässt.

Ganz sanft sind diese Impulse auch in der Natur schon spürbar, denn selbst, wenn wir noch wenig sehen von der unermesslichen Fülle, die wir im Frühling bewundern dürfen, so ist doch JETZT der Zeitpunkt für den inneren Neubeginn.

Zartes Rosa, die Farbe für die Selbstliebe, für Achtsamkeit und Fürsorglichkeit, für Mitgefühl und Liebe – was kann uns diese Energie im Februar erzählen?

Vielleicht magst du dir diesen Inneren Funken der Sehnsucht in der Farbe Rosa vorstellen, das kleine Rot, dass irgendwann lodernd nach Außen drängt. Doch jetzt geht es darum, diesen Funken (wieder) wahrzunehmen, zu hegen und zu pflegen, wie ein kleines  Feuerchen, dass am Leben erhalten werden soll.

Bevor wir nach Außen streben, uns ausdehnen und wachsen, macht es Sinn, sich noch einmal ganz auf sich selbst zu fokussieren, zu konzentrieren. Ein wunderbarer Tagesstart gerade jetzt im Februar könnte z.B. sein, dich morgens 5-10 Minuten ganz auf deinen Herzschlag, auf das Pulsieren deiner Körperflüssigkeiten einzulassen und dich auch darauf zu besinnen, was an diesem einen Tag das “Hauptsächliche” sein soll, das  “Wesentliche”, worauf während des Tages auch immer wieder dein Fokus ruhen darf.

Gerne unterstütze ich dich auch dabei, deinen Inneren Funken (wieder) wahrzunehmen und dein Inneres Feuer zu nähren, kontaktiere mich ganz einfach und wir Vereinbarung einen Termins für eine Einzelberatung-/behandlung. Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.
Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*