ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Auch im Dezember darf ich euch mit 2 Farbenergien beschenken … mein Foto zeigt, wie wunderschön diese Farben sich im Winterkleid präsentieren. Scheinbar ruhend, schlafend, verströmen sie dennoch ihre Schönheit.

Es ist immer wieder auch für mich spannend zu sehen, wie gut doch jede Farbe Monat für Monat die äußeren Gegebenheiten aufgreift.

So taucht in der Farbe Koralle die Energie von Christusbewusstsein auf, jene Energie, die uns davon erzählt, dass wir nur im Zusammenhalt wahre Stärke entfalten (wie die Korallenbank), dass nur durch ein Miteinander evolutionäre Entwicklung passiert (das war auch immer schon so). Und dieser Zusammenhalt, dieses Miteinander umfasst Raum und Zeit, meint also auch unsere Ahnen und Ahninnen und erstreckt sich gleichermaßen in unsere Zukunft.

Olivgrün wiederum, die Farbe für Hoffnung und Neubeginn, erzählt von einer Energie der Epathie, des Mitgefühls mit- und füreinander. Olivgrün zeugt von einem Reife- und Reifungsprozess, in dem wir wohl alle uns zu jeder Zeit befinden – jetzt sicht- und spürbarer denn je.

Ich habe das Gefühl, wir als Gesellschaft allgemein sind aber im Moment in einer Tiefschlafphase, offensichtlich scheinen diese Werte eingefroren wie auf meinem Foto.

Eines kann ich mit Gewissheit sagen … wenn wir uns diesen Farbenergien wieder öffnen, können WUNDER-bare Dinge geschehen. Denn wenn so manches noch so starr und kalt wirkt, so genügt oft nur eine Berührung, ein Hinschauen, ein Hinhören … und schon löst sich die Erstarrung und Lebendigkeit wird sichtbar.

Probier’s aus, berühre ein Blatt, das sich so zeigt, wie auf dem Foto – deine Berührung wird Eindruck hinterlassen.

Was mir dieses Foto auch aufzeigt: Jeder Seins-Zustand ist schön, auch in der Starre, im Warten auf den Neubeginn, kann ich Kostbares entdecken. Dies aber auch in der Gewissheit, dass es weitergehen wird, dass jedem Ruhezustand auch wieder ein Zustand von Bewegung folgt und damit auch Weiterentwicklung. Und sowohl Koralle als auch Olivgrün zeigen hier auf, dass dies nur im Kollektiv, in der Verbindung, im Miteinander geschehen wird. Spaltung ist nicht der Weg, nur gemeinsam – so unterschiedlich unsere Lebensvorstellungen auch sein mögen – kommen wir voran.
Ich sehe “das Andere” in dir … und akzeptiere – DICH und MICH !!!

Sollte es dir nicht oder schwer gelingen, die Essenz der Farben Olivgrün und Koralle wahrzunehmen und in dein Leben einfließen zu lassen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest,dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch neurokreatives Zeichnen/Malen sein und/oder eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung,  auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren. Terminvergaben selbstverständlich unter Berücksichtigung der Lockdown-Vorgaben, also derzeit keine energetischen Behandlungen (weil körpernah).

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*