Ich liebe den Herbst mit seiner Farbenpracht. Es ist eine Augenweide, ein Auftanken für die Seele, sich jetzt, in den Tagen vor dem Schnee, in den Wald zu begeben und die Energie der Farben mit allen Sinnen aufzunehmen. Die Natur ist perfekt und gibt uns JETZT noch die Chance, Reserven aufzubauen für die düstere, graue, weiße Winterszeit, wo uns Farben definitiv fehlen werden.

 

Und es sind genau jene Farben, die ich dem Dezember gewidmet habe, die hier am intensivsten auffallen. Olivgrün, nicht das satte Grün des Wachstums, nein, das Grün der Reife, der Weisheit. Im Olivgrün der Blätter ist die Erfahrung des Jahres, aber auch die Ruhe und Gelassenheit, das Verständnis, dass das Loslassen des Baumes jetzt genau richtig ist.

Frage dich in diesem Monat, was möchtest oder solltest du noch Loslassen im Jahr 2019 – und zwar in Frieden, in vollstem Einverständnis mit deiner Bestimmung? Olivgrün, der Weg vom Gelb der Ängste zum Grün des Herzens unterstützt dich, eben diese Geduld und Selbstverständlichkeit zu entwickeln.

In der zweiten Monatshälfte kommt dann die Farbe Koralle hinzu, jene Energie, die dich befreit von Schmerzen aus Zurückweisung, unerwiderter Liebe, aus allen Gefühlen, die dich in dir selbst gefangen halten.

Ein großer Akt der Befreiung kann jetzt, in diesen Wochen noch vollzogen werden, wenn du dich darauf einlässt. Was braucht es dazu?
Stille, Rückzug, All-eins-sein mit dir selbst und deinem Bewusstsein – jener Energie, die dich umgibt, dich erfüllt, dich einwebt in ein goßes Ganzes … was immer das auch sein mag.

Koralle, die Farbe des Christusbewusstseins, weist uns allen vielleicht den Weg in diesen Seinszustand, in das Gefühl der Ganzheit.

Wenn du in die Energie des Monats, in diese beiden Farben, noch intensiver eintauchen möchtest, die Verbindung und Einheit spüren willst, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung sein, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren. Vieles dürfen wir auch im Miteinander erkennen, vielleicht magst du bei einer meiner Veranstaltungen dabei sein, zum Lernen, zum Austauschen, zum einfach „Bei-Dir-Sein“.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*