ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Vor wenigen Tagen wurde unser Fokus in den Himmel gelenkt … Mondfinsternis mit besonderer Marskonstellation.

Und dabei war für mich vorallem spannend zu beobachten, wieviele Menschen sich auf den Weg gemacht haben, um dieses Himmelsereignis mitzuerleben. ICH habe dafür bewusst einen Platz gewählt, an dem sonst niemand war und die Ruhe, Stille, den Frieden des Moments voll und ganz in mich einfließen lassen.

Und schon immer hat der Nachthimmel mit den leuchtenden Sternen die Menschheit fasziniert, beeinflusst, ja gelenkt, wenn man z.B. an die Schiffahrt der frühen Zeit denkt.

Ich liebe es, am Abend bzw. in der Nacht noch kurz draußen zu sitzen, diese besondere Stimmung zu genießen, die Abkühlung … und in den Himmel zu schauen. Die unendliche Weite des Universums zu spüren, ein Gefühl von Zugehörigkeit wahrzunehmen. Immer wieder spüre ich auch meine “Kleinheit”, vieles aus dem Tagesgeschehen wird unwichtig, wenn ich mich in die magische und faszinierende Energie des Alleinsseins einlogge. Der Nachthimmel umschließt uns alle, hüllt die Erde in einen friedvollen Mantel und gibt uns doch Orientierung, Klarheit über die Energie der Sterne … so fühle ich es, wenn ich in das tiefe Indigoblau versinke.

Du hast jeden Abend die Möglichkeit, dich zu verbinden und ich lade dich (wieder) ein, vorallem in den Nächten 12./13. August genau diese Energie wahrzunehmen, wenn wie jedes Jahr der Perseiden-Meteorschauer uns Sternschnuppen schenkt.

Nutze die Energie des Monats August und die Farbe Indigoblau, um die Einheit zu spüren, die Verbundenheit zu allem was ist, schicke Frieden und Bewusstheit hinaus in die Welt und empfange eben diese Energie auch für dich.

Und selbstverständlich bin ich sehr gerne zur Unterstützung an deiner Seite, wenn es dir (noch) nicht gelingen sollte, diesen inneren Frieden zu spüren, die Verbundenheit zu allem – gerne begleite ich deine individuellen Prozesse in Form von Einzelberatungen/-behandlungen, kontaktiere mich jederzeit zur Vereinbarung eines Termins.

Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*