ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Dem April wird ja immer nachgesagt, dass er “macht, was er will”. Ich finde es wunderbar, dass ein Monat oftmals alle Facetten unserer Wettermöglichkeiten zeigen kann … Schnee, Regen, Nebel, Sonnenschein, Farbe und auch Grautöne – einfach alles … und das oftmals an nur einem Tag.
Und darum passt die Monatsfarbenergie Orange auch so gut zum April. Orange ist ja unserem Sakralchakra zugeordnet und damit allen unseren Beziehungen.

 

Orange gibt uns die Möglichkeit, in Kontakt zu treten, ein Gegenüber wahrzunehmen … und in Resonanz zu gehen, oder auch nicht. Und da kommen auch schon unsere Gefühle ins Spiel … UNSERE verschiedenen Facetten, die genau wie Wetterkapriolen daherkommen können.
Ein Kleinkind zeigt seine Gefühle genauso wie der April … von einer Sekunde auf die andere wird ein lachendes Gesicht zu einem tränenüberströmten, wird ein lebendiges, heiteres Menschlein zu einem “Zornpinkerl”.

Was glaubst du, wieviele verschiedenen Gefühlsfacetten zeigen sich bei dir im Laufe eines Tages? Was spürst du bei dir selber … und erlaubst du, auch dein Umfeld an deinem “Gefühls-April” teilzuhaben. Experimentiere doch ein paar Tage oder sogar den ganzen Monat April lang mit deinen Emotionen.

Und noch eine kleine Übung: Schau dir doch noch einmal mein Monatsbild an … und versuche herauszufinden, was dieses wunderbare Vöglein wohl im nächsten Moment hinauspfeifen möchte.

Der April läd dich ein, aus dem “Alltagsgrau” herauszusteigen … bekenne Farbe und spüre, lebe und erlebe deine Gefühle pur, echt und authentisch. Das ist manchmal gar nicht so einfach, weil wir uns antrainiert haben, die Gefühle in Zaum zu halten. Lebendig fühlst du dich jedoch nur dann, wenn du an Gefühlen da sein lässt, was der Moment, die Situation hervorbringt.

Und wann immer du Unterstützung brauchst, um deine Gefühle echt und authentisch zu spüren und zu zeigen, stehe ich dir sehr gerne als “Wegbegleiterin” zur Verfügung. Gerne unterstütze ich deine individuellen Prozesse auch in Form von Einzelberatungen/-behandlungen, kontaktiere mich jederzeit zur Vereinbarung eines Termins.
Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading bzw. einem Karma-Reading kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*