In der Weite des Universums tanzt eine Farbe, die unsere Seelen erhellt – Orange, strahlend und lebendig, nicht zu übersehen. Orange verkörpert die Essenz von purer Lebendigkeit, die in jedem Moment pulsiert, und die Essenz von Leichtigkeit, die uns erhebt, wenn wir uns ihr hingeben.

In der Welt der Orange-Energie fließen Kreativität und Inspiration wie ein endloser Strom. Es ist die Farbe, die unsere Sinne weckt und unsere Inneren Künstler zum Leben erweckt. In ihr finden wir die Freiheit, unsere Träume zu verwirklichen und unsere Welt mit neuen Farben zu gestalten (nicht nur Orange).

Orange zeigt in Vollkommenheit die Energie des Monats April, der sich auch in allen seinen Wetterfacetten ausprobiert und zeigt –  jugendlich ungestüm, abenteuerlustig und voller Forscherdrang.

In allen Beziehungen, die wir knüpfen, strahlt Orange in der Wärme von Verbundenheit. Es ist die Farbe der Lebenslust, die uns dazu einlädt, das Leben gemeinsam zu feiern und jede Erfahrung in ihrer Fülle zu genießen. Durch Orange entdecken wir Spaß und Freude am Zusammensein, erleben das Lachen, das aus tiefstem Herzen kommt, und die Magie der unendlichen Möglichkeiten, die sich uns bieten im Miteinander.
Orange ist die Farbe der Jugendlichkeit, des Abenteuers und so erinnert uns diese Farbe auch daran, dass das Leben in jedem Moment darauf wartet, von uns gelebt zu werden. Orange bringt die gedacht Kreativität in die Materie, unterstützt also dabei, unsere Träume zu verfolgen und jeden Moment mit Freude und Leichtigkeit zu genießen.

In der Farbe Orange finden wir die Kraft, die Schönheit des Lebens in allen Facetten zu erkunden und zu umarmen. In den Augenblicken des Sonnenauf- und -untergangs erleben wir die wahre Pracht von Orange. Es ist die Farbe, die den Himmel in ein atemberaubendes Gemälde verwandelt und unsere Seelen mit Staunen erfüllt. Wenn wir über den Wolken schweben, getragen von einem Ballon (so wie auf meinem Foto), sind wir eins mit der Welt und dem Universum, eingehüllt in die Wärme und das Glühen von Orange.

Orange macht immer und immer und immer wieder Lust auf’s Leben. Und sollte es dir nicht oder schwer gelingen, die Essenz der Energie von Orange wahrzunehmen und in dein Leben einfließen zu lassen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch neurokreatives Zeichnen/Malen sein und/oder eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung,  auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Und sollte es dir nicht oder schwer gelingen, die Essenz der Energie von Rot wahrzunehmen und in dein Leben einfließen zu lassen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch neurokreatives Zeichnen/Malen sein und/oder eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung,  auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert