ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Ein Schmetterling war meine erste Wahl in meinem Monatsbild, wunderschön mit orangefarbenen Flügeln. Doch es war nicht stimmig – der Wandel ist noch nicht vollzogen, die Zeit noch nicht reif. Und so ziert jetzt eine Raupe mein Bild und symbolisiert die Informationen der Farbe Orange für den Monat April.

Orange ist jene Farbe, die uns von Kindesbeinen an dabei unterstützt, uns zu sozialisieren. Wir erkennen, dass es ein DU und WIR gibt, beginnen im Laufe der Kindheit, unseren eigenen Freundeskreis (jenseits von Familie) aufzubauen, zu erspüren, wie ich im Kontakt mit anderen Menschen agiere und reagiere und vorallem, wie ich mich fühle.

Wir wachsen nur am DU, völlig auf sich alleine gestellt ist dies vielleicht nur einigen sehr “entwickelten” Menschen möglich. Ich jedenfalls bin dankbar für ein menschliches Gegenüber, für Diskussion, Austausch und Reflexion, aber auch für gemeinsamen Genuss, körperliche Nähe und vieles mehr.

Und so wertvoll und wichtig das DU und WIR auch sind, genau diese bringen uns als Individum und auch kollektiv als Geselslchaft oft an unsere Grenzen. Dies zeigt sich in Konflikten, in Streit bis hin zu kriegerischen Auseindersetzungen. Das WIR sieht leider oftmals nur einen Teilaspekt, nicht das ganze Bild und erzeugt eben auch viel Leid und Schwere.

Doch wie werden wir kollektiv und DU ganz individuell nun von der Raupe zum Schmetterling? Wann verlassen wir die Kurzsichtigkeit, Schwere und Trägheit des “Raupen-Daseins”  und tauschen diese ein in die Beweglichkeit, Weitsicht und Schwerelosigkeit der “Schmetterlingserfahrung”?

Und voilà, da kommt die Orange-Energie wieder ins Spiel – und zwar ganz besonders jetzt im Monat April. Wir dürfen endlich verstehen, dass dieser Wandel kein Alleingang sein darf, dass dieser Veränderungsprozess zwar im ICH stattfindet, aber getragen wird vom DU und WIR. Wir brauchen einander, mehr denn je. Wir dürfen uns gegenseitig unterstützen in diesem Prozess, dürfen Geburtshelfer und -helferinnen für all jene sein, die neben, vor und hinter uns in ihren Kokons die Veränderung herbeisehnen. Und die Farbe Orange unterstützt uns dabei. Nur so – im Blick aufeinander, in einem Wir-Gefühl und einem Miteinander – wird auch meine und deine Verwandlung nachhaltig sein, nur so werden wir verändert hineingeboren in eine Welt, die die Schmetterlingsflügel tragfähig werden lässt. Und dann, ja dann … heben wir ab ♥

Orange ist die Farbe der Lebensfreude, der Neugier und Lebendigkeit – erlaube nicht, dass diese Qualitäten durch die schwierigen äußeren Umstände in dir verblassen. Und sollte es dir nicht oder schwer gelingen, die Essenz der Energie von Orange wahrzunehmen und in dein Leben einfließen zu lassen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest,dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch neurokreatives Zeichnen/Malen sein und/oder eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung,  auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

 

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*