In diesem Monat geht es um Lebensfreude und Lebendigkeit. Dem April ist die Farbe Orange gewidmet und sie bringt uns Genuss und das Erleben von nährenden Beziehungen und Geselligkeit. Und wenn wir einen Blick nach Außen werfen, zeigt uns genau das diese Monatsenergie. Die Natur strebt in ihrem Wachstum nach draußen, Mensch und Tier zieht es hinaus, plötzlich sieht man wieder viele Menschen auf den Spazierwegen, wir wollen uns bewegen, die frische Luft einatmen, uns als Einheit in der Lebendigkeit des Wachstums spüren.

Aber wie kann es uns wirklich gelingen, die Energie dieser Jahreszeit, dieser Monatsenergie, gut aufzugreifen, sie aufzusaugen und uns verfügbar zu machen?
Dazu möchte ich dir eine Frage stellen: Wann hast du dich zuletzt richtig, richtig lebendig gefühlt? Schließ dafür deine Augen und lass dich auf deiner persönlichen Zeitlinie zurückführen, hin zu einem Moment, wo du dieses Gefühl erleben durftest. Vielleicht tauchen gleichzeitig 2-3 Situationen vor deinem Inneren Auge auf, lass dich von deinem Unterbewusstsein genau zu jenem Moment führen, der dir diese Energie vollkommen spürbar werden lässt. Es kann sein, dass du dich weit zurück erinnerst, ein Augenblick deiner Kindheit dir bewusst wird.

Ich lasse dich kurz teilhaben an MEINEM Moment der Lebendigkeit und das ist noch gar nicht soo lange her. Ich durfte einen wundervollen Sommertag im Kreise besonderer Menschen verbringen und Teil dieses Tages war, dass wir unsere Körper bemalten. Der Tag endete mit einem Trommelritual, es war also schon dunkel und als besonderes Geschenk war da ein Gewitter mit einem außergewöhnlichen Platzregen. Jeder für sich tanzte nackt im Regen im Klang der Trommeln – ein ganz besonderer Moment von Lebendigkeit, den ich erleben durfte.

Na, hast du Lust auf Lebendigkeit bekommen?
Um Lebendigkeit zu erfahren, ist eines unbedingt notwendig … den Moment wahrzunehmen, im Hier und Jetzt zu sein, die Gedanken, das Grübeln loszulassen. Alles andere darf und soll in diesem Augenblick vollkommen ausgeblendet werden.

Wenn du die Orange-Energie wieder (er-)leben möchtest und dafür meine Unterstützung brauchst, stehe ich dir sehr gerne als “Lebendigkeits-Coach” zur Seite. Für Terminvereinbarungen kontaktiere mich bitte telefonisch, per mail oder über das Kontaktformular auf meiner Website.
Meine kostenlosen Montagsimpulse greifen natürlich die Energie der Farbe Orange zusätzlich auf und geben dir wöchentliche Kurztipps, wie du dich mit der Farbenergie stärken kannst.
Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading bzw. einem Karma-Reading kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan und mögliche Blockaden erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*