ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Für den Monat April habe ich ein Foto gewählt, dass die Orange-Energie, die uns in in den nächsten Wochen begleiten und unterstützen wird, ohne Worte ausdrückt … Lebensfreude, Glückseligkeit, Expansion, “aus sich herausgehen”.

Wenn du magst, bleibe 5 Minuten vor diesem Bild sitzen und lass die Energie richtig auf dich einwirken, lass zu, dass die Stimmung dieses Moments auch dich durchdringt, dich nährt und voller Freude sein lässt. Atme Orange ein … und nimm wahr, wie es deine Schwingung erhöht.

Freude, Lebenslust, Lebendigkeit sind “ansteckend”. Wir alle haben schon erlebt, dass ein spontanes Kinderlachen, pur und “aus dem Bauch heraus”, uns heiter stimmt, uns ebenfalls ein Lachen entlockt. Orange ist DIE Farbe, die uns mit anderen Menschen verbindet, die uns in Beziehung gehen und sein lässt. Und in Beziehung erleben wir Gefühle … gute und nährende, anstrengende und schwere.

Und doch haben wir es in der Hand, wie wir uns beeinflussen lassen von der Gefühls-Energie anderer Menschen … und auch, wie wir Einfluss nehmen auf unser Umfeld. Es gibt die These, dass die 10 Menschen, mit denen du am meisten Zeit verbringst, dich zu dem Menschen machen, der du bist.
Sind DEINE Top10-Menschen jene, die dir gut tun, die dich energetisch nähren und unterstützen, oder sind es Menschen, die an dir zerren und ziehen und deine Energie “rauben”. Sind es Nörgler oder Mentoren, Grantler oder Spaßmacher?

Aber wie immer dein Umfeld auch jetzt gerade aussieht, DU kannst DEINEN Gefühlsausdruck IMMER bewusst steuern. Und so geh im April besonders achtsam mit dir und damit um, wie du Menschen begegnest. Verschenke Umarmungen, Lächeln und Lachen … denn vertraue darauf, es kommt vielfach zurück.

Und wenn dein Umfeld es dir schwer macht, positiv zu sein, du dich immer wieder von den Emotionen anderer beeinflussen lässt, dann unterstütze ich dich gerne im Einzelsetting dabei zu lernen, ganz bei dir zu sein, hilfreich kann dabei z.B. auch ein Berufscoaching oder eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung sein, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren. Vieles dürfen wir auch im Miteinander erkennen, vielleicht magst du bei einer meiner Veranstaltungen dabei sein, zum Lernen, zum Austauschen, zum einfach “Bei-Dir-Sein”.
Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*