ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

rain-416056_1280Ja, du hast richtig gelesen, dieser Monatsimpuls darf 2 Monate abdecken, November und Dezember … und ich erzähle dir auch gleich, warum das so ist.
Doch vorerst einige Eindrücke von mir zur derzeitigen Energie. Ich weiß nicht, ob es dir auch auffällt, dass die Zeit zum Ende des Jahres immer schneller und schneller läuft …

Ich beobachte das in meinem Umfeld, bei meinen Freunden und Bekannten und auch bei meinen Klienten – “das möchte ich in diesem Jahr noch …”, “das soll in diesem Jahr noch …”, “das muss unbedingt in diesem Jahr noch …” sind derzeit gängige Floskeln. Die Menschen sind entweder schon hektisch oder lassen sich von der Energie der anderen anstecken, man kann sich fast nicht entziehen (das fällt mir besonders im Straßenverkehr auf).
Tja und auch ICH bin im Moment mehr als gefragt, mich von den Stromschnellen des zu Ende gehenden Jahres nicht mitreissen zu lassen.

In meinen täglichen kleinen Rückzugsmomenten darf ich immer wieder erkennen, worum es eigentlich geht – für mich zumindest. Und wie passend, dass in meiner Farbreise den Monaten November und Dezember die Farbe Magenta gewidmet habe die Farbe der Glückseligkeit, der Zufriedenheit, des Glücks, der Fülle und Erfüllung – Magenta verbindet dich mit deinem Seelenplan und damit auch deinem Lebenssinn.
Große Worte – und doch, wenn du sie zusammenfasst auf eine menschliche Essenz, wirst du erkennen, dass der Grund deines Daseins auf dem Planeten Erde genau dort mündet, im Erfahren des Menschseins über deine Sinne –  zu sehen, zu hören, zu riechen, zu schmecken, zu spüren.

Und in diesem SINNE ist es auch absolut angebracht, die letzten Monate und vorallem die Vorweihnachtszeit die beSINNliche Phase des Jahres zu nennen. Also nimm dir Zeit, gerade JETZT in dieser Schnelllebigkeit und spüre genau in diesem Moment …………………………………. ja genau hier an dieser Stelle ………………………………………. jetzt …………………………………….. was du hörst, siehst, schmeckst, riechst, spürst.
Ich sitze hier mit meinem Tablet auf einem genialen Platz in der Natur, höre jetzt in diesem Moment die Blätter der Bäume, weil der Wind mit ihnen spielt – ich sehe einen weißen Schmetterling, der auf den noch ganz spärlich vorhandenen Blumen landet – ich schmecke ganz unspirituell einen Kaugummi – ich rieche das Laub, Erde, Herbst – und ich spüre MICH, meinen Körper, meinen Atem, meine Lebendigkeit.
DAS ist es, wofür wir als Mensch hier sind auf dieser Erde, ganz komprimiert und klar. Halte inne und erfahre dein Menschsein …

Und genau das ist auch MEIN Grund, dieser Farbe zwei Monaten zu widmen, denn ich werde mich ab Mitte November 3 Wochen zurückziehen, mich auf mich rückbeSINNen, meine Themen anschauen, mich Weiterentwickeln, meine Wintersaat ausbringen für das nächste Jahr … und ja, auch die Seele baumeln lassen.
Und übrigens … mein Jahr endet nicht kalendarisch mit Dezember sondern mit Februar und beginnt mit März, mit dem Frühling – also ich habe noch viiiiieeel Zeit für alles scheinbar “Unerledigte”.

Natürlich stehe ich dir vor und nach meinem Rückzug sehr gerne als “Entwicklungsmentorin” für alle DEINE Wandlungs- und Veränderungsprozesse zur Verfügung. Die wenigen Veranstaltungen der beiden Monate greifen die Energie der Farbe Magenta auf … und gerne begleite und unterstütze ich deine Veränderungsprozesse auch in Form von Einzelberatungen/-behandlungen, kontaktiere mich bei Bedarf zur Vereinbarung eines Termins.
Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading bzw. einem Karma-Reading kannst du (noch) mehr über dich und deine Handlungstendenzen erfahren, über deinen Seelenplan und darüber, welche SINNeserfahrungen für dein Leben besonders wichtig sind.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*