Montagsimpuls – Farbenergie Blau
Kommunikation, Ausdruck, Friede, Vertrauen, Autorität, Loyalität
………………………………………………………………………..

Das wir in einer Zeit der (ich sage einmal scheinbaren) freien Meinungsäußerung leben, ist noch sehr, sehr jung. Ein Wimpernschlag in Bezug auf das Bestehen der Menschheit. Also ist es nicht ungewöhnlich, wenn es uns (immer) noch schwer fällt, wahrhaftig, ehrlich und transparent zu sein. Und zwar nicht nur anderen, sondern oftmals sogar uns selbst gegenüber. Unsere Fähigkeiten, unser Potenzial ist Ausdruck unserer Wahrhaftigkeit, ehrlich und transparent. Diesem Potenzial mehr und mehr Raum zu geben ist Teil menschlicher Sinnhaftigkeit – es zu erkennen und ja, sich auch ab und an selbst dafür zu loben …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert