Montagsimpuls – Farbenergie Blau
Kommunikation, Ausdruck, Friede, Vertrauen, Autorität, Loyalität
………………………………………………………………………..

Die Farbe Blau steht für unseren Ausdruck und somit auch  für die Art und Weise, wie andere Menschen uns wahrnehmen, die Farbe Orange für unser Beziehungs(er-)leben. Und genau diese, also unsere Beziehungen, spiegeln uns all jene Themen, die wir wahrscheinlich mit uns alleine gar nicht wahrnehmen könnten. Und so hilft uns auch oftmals der Gegenpol einer Farbe, also der komplementäre Aspekt, zu einer Harmonisierung, zu einem Augleich unserer Lebensthemen – nach dem Yin-Yang-Prinzip. In dieser Woche betrachten wir also sowohl die Farbe Blau als auch den komplementären Gegenpart …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert