ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent


Gehörst du zu jenen Menschen, die sich freuen auf den Schnee oder magst du es lieber grün? Hier bei mir ist es gerade dick verschneit und ganz egal, zu welcher Kategorie ich mich persönlich zählen würde, ich kann in jedem Fall sagen, ICH LIEBE UNSERE JAHRESZEITEN, den sicht- und spürbaren Wandel im Jahresverlauf.

Und die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit ist fast eine “fünfte Jahreszeit” und auch sie spaltet die Menschen … die einen lieben Glanz und Glitter, festlichen Schmuck, Lichterketten, geselliges Beisammensein mit Familie und Freunden. Die andere Fraktion … na, ihr wisst schon … mag das eben gar nicht.

Und wenn wir einmal nicht auf den ursächlichen Hintergrund unseres Christfestes schauen, die Religion einmal ganz zur Seite stellen, so möchte ich doch klar und deutlich die wünschenswerte Energie dieser “fünften Jahreszeit” heute hervorheben – Olivgrün und Koralle. Diese beiden Farbenergien passen perfekt in den Dezember. Olivgrün bringt die Herzensenergie in die unteren Chakren und so fließen Empathie/Mitgefühl, weibliche Führungsqualitäten, Herzlichkeit und vieles mehr in unsere Beziehungen, in unser Leben. Die Olive ist und war immer Sinnbild für Frieden (der Olivenzweig des Friedens). Und Koralle steht für Christusbewusstsein, für WIR-Gefühl und Emotionale Intelligenz, steht für das Auflösen von Wertung und Bewertung. Koralle lässt uns Menschen zusammenrücken, uns als Einheit empfinden.

Und damit entsteht, was unser Christfest auch meint – aus Alleinsein entsteht ALL-EIN-SEIN. Ich wünsche mir für uns alle, dass wir jetzt im Dezember achtsam sind und wahrnehmen, wenn sich  jemand einsam fühlt, missverstanden, ausgegrenzt, wertlos. Setze sooft es sich gut und richtig für dich anfühlt, diese beiden Farben bewusst als Geschenk ein. Als farbiger Lichtstrahl von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz. Lass Olivgrün und Koralle in dir entstehen und aus dir herausströmen zum eigenen Wohle und zum Wohle aller.

Und wenn du Lust bekommen hast, dich selbst mit diesen Energien aufzutanken, vielleicht noch in diesem Jahr all das aufzulösen, was sich in dir einsam, verlassen, bewertet anfühlt, dann bin ich gerne für dich da, kontaktiere mich zur Vereinbarung eines Termins per mail oder telefonisch.
Meine kostenlosen Montagsimpulse greifen außerdem die Energie der Farben Olivgrün und Koralle zusätzlich auf und geben dir wöchentliche Kurztipps, wie du dich mit der jeweiligen Farbenergie stärken kannst.
Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading bzw. einem Karma-Reading kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan und mögliche Blockaden erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*