ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

ice-731329_1280In meiner Farbreise durch die Chakren ist dem Monat Jänner die Energie von Klar/Weiß gewidmet – sie soll uns Klarheit bringen, Fokussierung, Licht für den neuen Weg … all das, was uns zu Beginn eines neuen Jahres  wirklich hilfreich sein kann.
Dazu sei jedoch gesagt, dass Weiß grundsätzlich keine Farbe darstellt, aus ihr heraus jedoch alle Farben entstehen. Dies kann man bei einem Prisma oder Glaskristall sehr gut beobachten, wenn das Licht der Sonne durchstrahlt, bricht sich das Licht in den Farben des Regenbogens.
Ich LIEBE die Energie von Neubeginn, von Neuanfang, denn, wie das Sprichwort sagt – in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne – , da liegt wahrlich immer eine besondere Magie und Mystik in allem Neuen.

Schon als kleines Mädchen, in meiner Schulzeit, habe ich es geliebt, ein neues Heft zu beginnen, die ersten Worte, Zeilen hineinzuschreiben. Das zeigt sich auch heute noch in jedem Papierfachgeschäft … mein Inneres Kind ist hocherfreut, wenn ich das 756zigste Notizbüchlein mit Nachhause nehme und wieder einmal beginne zB. Affirmationen hineinzuschreiben, oder Rezepte, einfach Notizen aller Art. Ich habe viele dieser Büchlein – ich mag sie seeehr.
Ich bin auch nach wie vor eine begeisterte Sammlerin von Büchern, ich liebe den Geruch eines Buches, wie der Umschlag sich anfühlt, ich mag es, die ersten Zeilen, Seiten zu lesen. Das hat zur Folge, dass ich durchaus 3-4 Bücher gleichzeitig beginne … manche auch nicht zu Ende lese.

Und ich mag auch wirklich den Beginn eines Jahres sehr, mag es, mich zu sortieren, neu auszurichten, meine Energien auf etwas zu fokussieren … ich spüre dann meine Kraft, Vorfreude, Klarheit.
Bei einem Experiment in meinem Familien- und Freundeskreis mit der Fragestellung “was sind meine 5 herausragendsten Eigenschaften” kam von erstaunlich vielen Seiten “deine Klarheit”.

Und deshalb freut es mich umso mehr, diese Energie mit dir zu teilen, sie hinauszutragen, das neu beginnende Jahr 2017 mit dieser Energie zu beleben. Und dafür möchte ich dir heute schon eine kleine Metapher erzählen, die für mich die Energie der Farbe Klar/Weiß sehr gut beschreibt, eine Geschichte, wie sie mir vor wenigen Tagen selber passiert ist.
Stell dir also vor, du stapfst über eine verschneite Wiese, hast ein Ziel vor Augen. Auf halber Strecke fällt dir etwas wirklich Wichtiges aus deiner Tasche und du bemerkst es nicht sofort. Als es dir auffällt, beginnst du den Weg zurückzugehen, um danach zu suchen. Vielleicht musst du – wie ich – den Weg 2-3 x abgehen, bis das Gesuchte wieder in deinen Händen ist. Und nun könntest du dich wieder auf deinen Weg fokussieren, doch du wurdest abgelenkt … aber wie wunderbar, du kannst deine eigenen Schritte wieder finden, vielleicht in die gleichen Abdrücke steigen, oder andere, neue wählen. Aber deine bereits gegangenen Schritte waren nicht umsonst, sie weisen dir jetzt wieder den richtigen, DEINEN richtigen Weg.
Und so, wie der Schnee mir sehr hilfreich war in dieser Situation – weiß und klar -, meine Fußabdrücke sichtbar waren, so kannst und darfst du diese Farbenergie sehen – alles ist in ihr enthalten und alles strömt aus ihr heraus (mehr dazu im Laufe des Monats in meinen kostenlosen Montagsimpulsen).

Wenn du also auf der Suche bist nach etwas, was du verloren hast, nach deinem Weg, nach Klarheit und Ausrichtung, was auch immer, ich stehe dir sehr gerne als “Wegbegleiterin” zur Verfügung. Die Veranstaltungen des Monats Jänner greifen natürlich die Energie der Farbe Klar/Weiß auf … und gerne unterstütze ich deine individuellen Veränderungs- und Neuorientierungsprozesse auch in Form von Einzelberatungen/-behandlungen, kontaktiere mich gerne zur Vereinbarung eines Termins.
Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading bzw. einem Karma-Reading kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Kurzvideo zur Jahresenergie aus der Sicht von Aura-Soma  2017

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*