ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

autumn-974882_1280Der Monat September war im Römischen Kalender vormals der siebente Monat, was sich im Namen immer noch wiederfindet, den “septem” bedeutet sieben.
Und du hast sicherlich auch schon von den sogenannten “Siebener-Schritten” im Leben eines Menschen gehört …
was bedeutet, dass wir uns alle sieben Jahre erneuern, uns “häuten”, die Möglichkeit haben, uns neu auszurichten und eine Ebene in der Spiralbewegung unserer Wesensentwicklung nach zu oben klettern. Und eben diese Energie der Sieben ist natürlich auch im Jahresverlauf wirksam.

Das Jahr ist noch lange nicht zu Ende, der September läutet das letzte Drittel ein und schenkt uns neue Farben (etwas Altes leuchtet in neuem Gewand), beschert uns Ernte und hat auch ein besonderes Motto: ICH WAGE. Der Leitsatz dazu lautet: ICH FREUE MICH AUF DAS NEUE.

Vor einiger Zeit ist mir der Satz zugefallen “Leben heißt, immer wieder durch neue Räume gehen” (Quelle unbekannt) und deshalb sollten wir dem Monat September unter diesem Blickwinkel vielleicht gerade jetzt unsere volle Aufmerksamkeit schenken.

Hast du in diesem Jahr schon etwas gemacht, was du noch nie getan hast?
Warst du schon an einem Ort, den du vorher noch nie besucht hattest (auch im Innen)?
Hast du in diesem Jahr schon eine Facette deines Wesens kennengelernt, die dir neu ist?
… also hast du einen neuen Lebens-Raum deiner selbst kennengelernt?

Und glaube mir, wenn ich dir jetzt sage, DU bist interessant, spannend, bemerkenswert, erforschenswert,  … mehr als alles andere auf der Welt. Du hast Anteile in dir, die so gerne gefunden werden möchten, wie ein unerforschter Kontinent. Aber dafür musst du dich auf den Weg machen.

Deshalb habe ich dem Monat September die Farbe Indigoblau gewidmet, die Farbe der Innenschau, der Inneren Sinne, Intuition, des höheren Verstandes, von Visionen und Phantasie. Denn ich wünsche dir, dass auch du die Erfahrung machen darfst, dass Allerkostbarste zu entdecken, das es jemals zu entdecken gibt … DICH SELBER in deiner gesamten Farbenpracht und Fülle.

Die Veranstaltungen dieses Monats sind darauf abgestimmt, dein Stirnchakra und damit dein Drittes Auge für diese Innenschau zu stärken. Und natürlich stehe ich dir als “Entwicklungsmentorin” und “Reisebegleiterin”  für alle deine Prozesse auch in Form von Einzelberatungen/-behandlungen zur Verfügung, kontaktiere mich sehr gerne zur Vereinbarung eines Termins.
Und vielleicht ist genau JETZT der richtige Monat, um über ein Aura-Soma-Reading bzw. ein Karma-Reading (noch) mehr über dich zu erfahren. Und wenn du 1 Jahr kontinuerliche Reisebegleitung wünscht, bietet sich unsere in diesem Monat wieder startende Jahresausbildung wunderbar an, denn auch hier wirst du Seiten an dir kennenlernen, die dir bisher verborgen blieben !!!

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*