Montagsimpuls – Farbenergie Rosa
Achtsamkeit, bedingungslose Liebe, Fürsorge, Mitgefühl
………………………………………………………………………..

Das Wort Harmonie kommt eigentlich aus der Musik und meint ein stimmiges Zusammenwirken von Klängen durch Gesang und/oder Instrumente. Und das wünschen wir uns doch alle, ein harmonisches Miteinander … ohne Konflikte, Streit, Krieg. Doch beginnen müssen wir immer mit und bei uns selbst, die Harmonie darf sich zu allererst in uns selbst einstellen, damit wir dann im Außen eben dieses harmonische Lebensfeld kreieren. Und hier kann die Farbe Rosa wahre Wunder wirken, denn sie unterstützt dieses achtsame Wahrnehmen deiner äußeren und ebenso deiner inneren Welt – und noch vieles mehr …

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert