Online Farbmeditation zur Monatsenergie September Violett

Das Kronen- oder Scheitelchakra befindet sich als siebtes Hauptchakra direkt am und über dem Scheitelpunkt des Kopfes. Menschen mit einem geöffneten Kronenchakra leben im Einheitsbewusstesein und erfahren sich als grenzenlos, unbeschränkt und dennoch alles umfassend. Die Welt wird jenseits des eigenen Verstandes begriffen. Dies ist auch jener Bereich, der uns mit der geistigen Welt verbindet.


Themen der Farbe Violett:

Übergang !!!
Transformation – Wandlung
Heilung – Selbstheilung
Loslassen
Spiritualität
Dienen an der Menschheit
anregend für Lymphsystem
bei Migräne, Nervenleiden, Nervositätszuständen
Zirbeldrüse (Epiphyse), zuständig für Gleichgewicht im gesamten körperl. System
uvm.

Violett ist die Farbe des Übergangs, der Wandlung und Transformation. Violett unterstützt uns bei allen Loslass-Themen, hilft uns bei unseren individuellen Veränderungsprozessen, die tw. bis in die Zellebene hinein wirken.
Wo wir in verschiedensten Situationen zu „kopflastig“ reagieren, hilft Violett, aus den Gedankenstrudeln herauszutreten. Violett ist die Farbe der Heilung und somit auch der Selbstheilung und lässt uns aus unseren beengenden Kokons heraustreten und „fliegen“.

Termin:
Montag, 28.09.2020, 19.00 – ca. 21.00 Uhr (Zoom-Raum geöffnet ab 18.45 Uhr)

Zoom-Meeting in meinem Online-Praxisraum:
Das einzige, was du benötigst, ist Zoom (kostenlos downzuloaden) auf deinem PC, deinem Tablet, deinem Handy. Bei Anmeldung per mail erhältst du die genauen Zugangsinformationen.

Kosten:
€ 30,00 pro Person (Re wird per mail zugeschickt)

Ablauf:
hilfreiche Informationen zur jeweiligen Farbenergie
Meditation ca. 30 Minuten
Austausch und Reflexion

 

Bitte unbedingt anmelden per mail unter office@lebens-t-raeume.co.at, erst dann erhältst du die Zugangsdaten.