ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Der Weg ins Mitgefühl – Intellekt, Logik, Emotion, Intuition

Der Weg ins Mitgefühl … Intellekt, Logik, Emotion, Intuition – Di 28.06.2016

Wenn man einen Blick in die Geschichte der Menschheit wirft, wird man wahrnehmen, da ist möglicherweise viel mehr Negatives passiert, als Positives. Das ist auch der Grund, warum sich das Bewusstsein der Menschheit generell nur schwer in eine positivere Richtung ausrichten konnte.
Aber nun sind wir in einer Zeit der Veränderung und das schon seit vielen Jahren. die Prophezeiung in alten Schriften, unserer Ahnen, lautete, die Erde könnte das Maskuline und Feminini eventuell wieder in Balance bringen und dieses neue Gleichgewicht würde um das Jahr 2012 erreicht.

Diese Veränderung bedeutet, dass Ereignisse des Mitgefühls im Hier und Jetzt mit seehr viel mehr Energie geladen sind, als negative Geschehnisse und die gesamte Menschheit wird schon jetzt und im Laufe der nächsten Generationen auf diese Neukalibrierung reagieren.

Das menschliche Bewusstsein hat vier Hauptattribute … Intellekt, Logik, Emotionen  und Intuition. Der intuitive Geist und damit das Mitgefühl wird die Zukunft unseres Planeten verändern … denn Mitgefühl ist der Vorbote zur bedingungslosen Liebe.

Termin:
Dienstag, 28.06.2016, 19.00 – ca. 21.30 Uhr

Veranstaltungsort:
Praxis für Lebensberatung und Enerethik Christa Kühleitner
Am Schnurrnbach 3, 5321 Koppl

Kosten:
€ 25,00 pro Person (€ 30,00 mit Bestätigung für Gruppenselbsterfahrung)
Parken bitte an der Hauptstraße auf dem Parkplatz „Sperrbrücke Koppl“

Bitte unbedingt tel. anmelden unter 0676 / 62 14 247 oder per mail unter office@lebens-t-raeume.co.at, da begrenzte Teilnehmerzahl.
Mitzubringen sind Decke und Polster, bequeme Kleidung.