Dein Innerer Saboteur / Innerer Wächter

Dein Innerer Saboteur  – Do 05.05.2016

Uns selbst zu sabotieren ist etwas, was wir täglich tun: Wenn wir uns etwas nicht zutrauen, obwohl wir es wirklich wollen, wenn wir für andere funktionieren und uns dabei vergessen, oder in Jobs und Beziehungen verharren, die uns schon lange nicht mehr gut tun, wenn wir uns selbst kritisieren und abwerten, wenn wir uns an starre Regeln halten, anstatt selbstbewusst den eigenen Bedürfnissen zu folgen und so dauerhaft unter den eigentlichen Möglichkeiten bleiben.

Wir alle haben eine innere Stimme im Kopf, die uns daran hindert, uns frei zu entfalten. Deshalb ist es wichtig, sich mit dieser “inneren Begrenzung” und dieser inneren Wertinstanz zu beschäftigen, diesen Inneren Wächter am Tor unserer Möglichkeiten zu besuchen und selbstbestimmt die Grenzen und somit die schützenden Aufgaben des Wächters zu deklarieren.

Wenn du endlich aus diesen Selbstsabotage-Programmen aussteigen möchtest und Sätze wie “das schaffe ich nie”, “dafür bin ich schon zu alt”, “erst wenn es allen anderen gut geht, darf es mir gut gehen”, “es gibt keinen anderen Weg”, “man kann eben nicht alles haben” und viele, viele mehr keine Berechtigung in deinem Leben mehr geben möchtest, dann ist dieses Tagesseminar genau richtig für dich.
Tatsächlich ist es meist eine Frage der bewussten Entscheidung, ob wir uns sabotieren oder uns für Lebensqualität, Neugierde, Vertrauen und Freude an der Erfahrung entscheiden. Im ersten Fall bleiben wir eng und verkrampft, im letzten weiten wir unseren eigenen Horizont, entspannen uns und machen intensive Erfahrungen. Das Leben macht plötzlich wieder Freude, unabhängig davon, ob wir alles vorausberechnen können oder nicht.

Termin:
Donnerstag, 05.05.2016, 9.30 – ca. 17.0 Uhr (Feiertag)

Veranstaltungsort:
Praxis für Lebensberatung und Enerethik Christa Kühleitner
Am Schnurrnbach 3, 5321 Koppl

Kosten:
€ 95,00 pro Person
Parken bitte an der Hauptstraße auf dem Parkplatz “Sperrbrücke Koppl”

Bitte unbedingt tel. anmelden unter 0676 / 62 14 247 oder per mail unter office@lebens-t-raeume.co.at, da begrenzte Teilnehmerzahl.