ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Arbeit mit Pendel und Tensor – Workshop

Arbeit mit Pendel und Tensor – Sa 02.03.2019

Anmeldeformular WS Pendel und Tensor 2019
(bitte ausgefüllt mailen an office@lebens-t-raeume.co.at)

Pendeln ist eine uralte Methode, um Informationen zu bekommen, die uns normalerweise verborgen sind. Unser Unterbewusstsein (Inneres Kind) nimmt viel mehr Eindrücke und Informationen wahr, als unser Bewusstsein. Daher sind in dieser Ebene unserer Wahrnehmung viele Informationen gespeichert. Diese können uns helfen, Antworten auf Fragen zu finden. Wir fragen also beim Pendeln nur ab, was wir eigentlich schon wissen. Nur ist dieses Wissen bis zur Bekanntgabe durch das Pendel noch in uns vergraben.

Selbst bei einer totalen Entspannung der Muskeln sind diese immer noch in kaum merklichem Maße aktiv. Wenn wir meinen, dass wir unsere Hand vollkommen still halten, so führt diese minimale Bewegungen aus, die sich auf das Pendel übertragen und es in Schwung bringen. Jeder Mensch besitzt in den Fingerspitzen kleine Muskelgruppen, die nicht bewusst, also nicht willentlich, bewegt werden können. Diese kleinen Muskeln sind die Antriebsfeder des Pendelns. Da wir sie nicht willentlich beeinflussen können, entsteht die Bewegung unbewusst. Und somit zeigt uns das Pendel die Antworten auf unsere Fragen an, da unser Unterbewusstsein diese Antworten bereits kennt.

Seminarinhalte:
– Einführung in die Praxis des Pendelns
– Programmieren des Pendels
– körperlich / geistige Vorbereitung
– richtige Fragestellung – was kann ich “Erpendeln”
– Einsatzmöglichkeiten
– praktische Übungen

Bitte unbedingt ein Pendel mitbringen, da dieses Programmiert wird. Falls Tensor vorhanden, bitten ebenfalls mitbringen.

Termin:
Samstag, 02.03.2019, 13.00 – ca. 18.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Praxis für Lebensberatung und Energethik Christa Kühleitner
Am Schnurrnbach 3, 5321 Koppl

Kosten:
€ 96,00 pro Person inkl. 20 % Mwst.

Bitte unbedingt telefonisch anmelden unter 0676 / 62 14 247 oder per mail unter office@lebens-t-raeume.co.at, da begrenzte Teilnehmerzahl.