Abend der Transformation (mit Aura-Soma)

Farb-Klangmeditation Violett (mit Aura-Soma)

An diesem Abend erwartet dich eine geführte Meditation, viele Informationen zur Farbe generell und selbstverständlich auch zu dir selber in Bezug auf die Monatsfarbe … dies alles zur Aktivierung und Stärkung des jeweiligen Chakras!!!

Das Kronen- oder Scheitelchakra befindet sich als siebtes Hauptchakra direkt am und über dem Scheitelpunkt des Kopfes. Menschen mit einem geöffneten Kronenchakra leben im Einheitsbewusstesein und erfahren sich als grenzenlos, unbeschränkt und dennoch alles umfassend. Die Welt wird jenseits des eigenen Verstandes begriffen. Dies ist auch jener Bereich, der uns mit der geistigen Welt verbindet.


Themen der Farbe Violett:

Übergang !!!
Transformation – Wandlung
Heilung – Selbstheilung
Loslassen
Spiritualität
Dienen an der Menschheit
anregend für Lymphsystem
bei Migräne, Nervenleiden, Nervositätszuständen
Zirbeldrüse (Epiphyse), zuständig für Gleichgewicht im gesamten körperl. System
uvm.

Violett ist die Farbe des Übergangs, der Wandlung und Transformation. Violett unterstützt uns bei allen Loslass-Themen, hilft uns bei unseren individuellen Veränderungsprozessen, die tw. bis in die Zellebene hinein wirken.
Wo wir in verschiedensten Situationen zu “kopflastig” reagieren, hilft Violett, aus den Gedankenstrudeln herauszutreten. Violett ist die Farbe der Heilung und somit auch der Selbstheilung und lässt uns aus unseren beengenden Kokons heraustreten und “fliegen”.


Termin:
Montag, 25.09.2017, 19.00 – ca. 21.30 Uhr

Veranstaltungsort:
Praxis für Lebensberatung und Energethik Christa Kühleitner
Am Schnurrnbach 3, 5321 Koppl

Kosten:
€ 25,00 pro Person (€ 30,00 mit Bestätigung für Gruppenselbsterfahrung)
Parken bitte an der Hauptstraße auf dem Parkplatz „Sperrbrücke Koppl“

Bitte unbedingt tel. anmelden unter 0676 / 62 14 247 oder per mail unter office@lebens-t-raeume.co.at, da begrenzte Teilnehmerzahl.