Montagsimpuls – Farbenergie Grün
Balance, Neubeginn, Entscheidungen, Harmonie, Emotionen, Wahrheit
………………………………………………………………………..

“Öffne dein Herz” … das ist es, was wir immer wieder hören und lesen. Damit ist gemeint, uns zu öffnen für die Gefühle anderer aber ganz besonders auch für unsere eigenen Gefühle. Dass genau das nicht so einfach ist in einer Welt, die sehr rational orientiert ist, ist verständlich. So bauen wir vielfach die Verbindung zu Menschen eben auch über diese rationale Ebene auf, über unsere Gedanken. Für diese Woche stelle ich dir eine Übung zur Verfügung, die dir hilft, Bindung und Verbindungen über die Herzebene zu kreieren, zu jenen Menschen, die du liebst, aber auch zu Personen, wo Konflikte die Beziehung stören …

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert