Ich beginne heute meine Gedanken zum Monat Oktober mit einer Frage an dich zu einem Wort – und dieses Wort heißt … „Staunen“. Halte kurz inne im Weiterlesen, schließe die Augen und lass dieses Wort im positiven Sinn ganz kurz auf dich wirken und erspüre, welche Impulse bei dir auftauchen. Mach das wirklich, bevor du weiterliest.

Danke, dass du dich darauf eingelassen hast 🙂 Wie spürt sich Staunen an? Und wann hast du dieses Wort im positiven Sinn zuletzt verwendet, genutzt? Wie häufig fließt es selbstverständlich in deine Kommunikation mit hinein? Wann und in welchen Situationen erlaubst DU dir als erwachsen Person zu Staunen?

Die Energie dieses Wortes ist für Kinder selbstverständlich, denn sie erfahren jeden Tag neue, wundervolle, interessante, noch nie wahrgenommene Situationen und Gefühle. Im Erwachsen werden verlieren wir häufig diese Fähigkeit, wir stumpfen ab. Vielleicht glaubt unser Verstand auch, es gibt nicht jeden Tag Neues zu „erstaunen“.

Die Farbe Magenta und damit der Monat Oktober laden dich ein, diese Fähigkeit in dir (wieder) zu aktivieren, jeden Tag, jeden Moment stauend wahrzunehmen. Wenn du dich öffnest für dieses Wort, für diese Energie, für Magenta, wirst du all die Fülle wahrnehmen, die uns in jedem Moment umgibt.

Was hilft dir dabei? Achtsamkeit, Wachsein, Entschleunigung und ein guter Kontakt zu dir selbst, denn dein KÖRPER lässt dich das Gefühl des Staunens erfahren, das ist kein Gedanke. Ich gehe sogar soweit, dass der Verstand in einem Moment des Staunes sogar oftmals still steht.

Wenn du Lust hast, in die Energie des Monats noch intensiver einzutauchen, in eine Haltung von Achtsamkeit, Wachsein, Entschleunigung zu kommen, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung sein, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren. Vieles dürfen wir auch im Miteinander erkennen, vielleicht magst du bei einer meiner Veranstaltungen dabei sein, zum Lernen, zum Austauschen, zum einfach „Bei-Dir-Sein“.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*