Stell dir vor, du spazierst jetzt in diesem Moment mit mir auf diesem Weg. Das Gold der Weisheit, der Selbstsicherheit und Selbstwirksamkeit fest und stabil unter deinen Füßen, Leichtigkeit, Kreativität und Lebendigkeit in der Ebene deines Verstandes. Wir gehen hinein … in die Stille.

Und ich stelle dir hier auf unserem Weg einige Fragen, z.B. jene:
Ob Weisheit UND kreatives Chaos nebeneinander sein können …………………………………………?
Ob Selbstsicherheit UND Leichtigkeit sich nicht wechselseitig ausschließen ……………………….?

 

Fragen, die wir uns nicht bewusst stellen, die unser Unterbewusstsein jedoch oftmals automatisiert für uns beantwortet und entsprechend in Handlungen übersetzt. Wir suchen also nach Weisheit und zwar oftmals über den Kanal des Wissens und vergessen dabei, dass Kreativität meist der Schlüssel hin zur Weisheit sein kann. Selbstsicherheit hat mit Stabilität, Struktur, Festigkeit zu tun, das sind die Schlagworte, die unser Unterbewusstsein mit Selbstsicherheit assoziiiert. Zuzulassen, dass Leichtigkeit ganz selbstverständlich in die Selbstsicherheit führt, kann einen durchaus fremden Gedanke für unser Unterbewusstsein darstellen.

Ja, scheinbar sind die Energien von Türkis und Gold konträr, in der Verbindung ergeben sie jedoch eine wunderbare Einheit. Und im November, in der Stille, im Rückzug, dürfen diese beiden Energien sich begegnen … und in dir alte Wertvorstellungen, nicht mehr zeitgemäßes kollektives Denken, transformieren.

Wenn du in die Energie des Monats, in diese beiden Farben, noch intensiver eintauchen möchtest, die Verbindung und Einheit spüren willst, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung sein, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren. Vieles dürfen wir auch im Miteinander erkennen, vielleicht magst du bei einer meiner Veranstaltungen dabei sein, zum Lernen, zum Austauschen, zum einfach „Bei-Dir-Sein“.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*