Im wunderschönen Monat Mai, als alle Knospen sprangen,
da ist in meinem Herzen, die Liebe aufgegangen.
Im wunderschönen Monat Mai, als alle Vögel sangen,
da hab ich ihr gestanden, mein Sehnen und Verlangen.

(Heinrich Heine)

 

Der Monat Mai ist ein Monat der Poesie und Liebe – es gibt unzählige Gedichte, die den Wonnemonat Mai aufgreifen und nicht umsonst ist es DAS Heiratsmonat schlechthin.
Und so wie wir Menschen in der Verliebtheitsphase uns von der besten Seite zeigen, so präsentiert auch die Natur sich von ihrer wundervollsten und berauschendsten Seite … alles wächst, gedeiht und sprießt und wir werden überflutet von Farben, Gerüchen, Frühlingsgeräuschen. Vor einigen  Tagen durfte ich den Tanz eines Vogels beobachten, der um sein Weibchen warb, wirklich entzückend.

Gelb, die Farbe des Lichts, der Wärme und auch des Feuers darf uns nun im Mai begleiten, unsere inneren Räume erhellen und dadurch unsere schlafenden und schlummernden Samen unseres Potenzials wachkitzeln.

Wir brauchen die Farbe Gelb und das Licht, um in uns neue Veränderungsimpulse anzustoßen, um uns zu Ver-Wandeln. Das Foto des Löwenzahns habe ich sehr bewusst gewählt, eine Pflanze, die für Metamorphose steht, für Kraft und Stärke, die sich verwandelt in Sanftheit, Schwerelosigkeit und ein Gefühl von Freiheit.

Deshalb darfst du die Kraft des Monats Mai und der Farbe Gelb nutzen, um diese Transformations- prozesse in dir anzuregen. So wie die Natur das Sonnenlicht benötigt, so brauchen auch wir dieses Licht und inneres Feuer für alchemistische Prozesse, die auch die Liebe zu dir, deinen Selbstwert und deine Selbstwirksamkeit  wachsen lassen.

Wenn du Lust hast, in die Energie des Monats noch intensiver einzutauchen, deine inneren Räume zu durchlichten, dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung sein, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren. Vieles dürfen wir auch im Miteinander erkennen, vielleicht magst du bei einer meiner Veranstaltungen dabei sein, zum Lernen, zum Austauschen, zum einfach „Bei-Dir-Sein“.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*