ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Ich falle heute gleich mit der Tür ins Haus … die Farbe Orange steht u.a. für Genuss, Lebendigkeit, Jugendlichkeit, Geselligkeit. Ich höre dein AHAAA, sehe leichtes Stirnrunzeln … denn genau das sind doch jene Atribute, die uns (scheinbar) gerade verwehrt bleiben?!

Das Osterfest wird in den kommenden Tagen gefeiert … und auch dieses Jahr sollen wir den Kontakt zur Familie, zu Freunden, zu unseren Liebsten bestmöglich vermeiden. Wo bleibt dann die Geselligkeit und der Genuss der Osterjause?

Doch Genuss geht auch ganz anders … du weißt es und ich möchte dich gerade für den Monat April wieder einmal daran erinnern.

Sehen: Mein Osterstrauch wird mir von der Natur geschenkt. Ein wunderbar blühender Weidenstrauch in meinem Garten. Und den gibt es nicht nur in meinem Garten, öffne deine Augen und nimm bei einem Spaziergang wahr, wie wundervoll heuer die Weiden blühen.

Hören: Und nicht nur mir gefallen die blühenden Weiden, natürlich und viel früher haben die Bienen dieses Naturgeschenk entdeckt. In meinem Weidenstrauch summt und brummt es den ganzen Tag und ich genieße diese Lebendigkeit der Bienen wie eine Meditation.

Riechen: Mache am frühen Morgen einen Schritt hinaus in die Natur, einfach nur vor deine Haustüre und rieche den Frühling. Oder die ersten Tulpen, Narzissen … einfach wundervoll.

Schmecken: Wie scheckt der April für dich? Für mich scheckt er nach dem ersten Picknick in diesem Jahr auf der Decke in der Natur.

Spüren: Weißt du, wie sich der letzte Schnee unter deinen nackten Füßen anspürt, das nasse Gras, der Wind in deinen Haaren, auf deinem Gesicht?

Genuss ist es natürlich auch, Zeit mit wertvollen Menschen zu verbringen, aber Genuss bedeutet eben noch so vieles mehr. Vielleicht magst du – wie ich – den Monat April zu DEINEM Genussmonat machen und dies mit einer kleinen Aufgabe verbinden: Tausche dich doch mit deinen Familienmitgliedern, mit deinen Freunden darüber aus, was Genuss für dich bedeutet. Macht es zu einer Genuss-Challenge, jeden Tag etwas “Sinn-volles” zu erleben, also intensiv über eure Sinne wahzunehmen.

Denn dann kann auch dieser April lebendig sein, genussvoll, jugendlich forschend und gesellig im Sinne positiver Vernetzung, wertvollem Austausch jenseits von Themen, die uns weder stärken noch weiterbringen. Hole dir bewusst und aktiv genussvolle Momente in dein Leben, dann wird der Monat April und du selbst erstrahlen in der Farbe Orange.

Und sollte es dir nicht oder nicht immer gelingen, Genuss wahrzunehmen, wenn du in die Energie des Monats noch intensiver eintauchen möchtest,dann unterstütze ich dich sehr gerne durch Impulsgespräche und/oder energetische Behandlungen mit Farbe und Klang, hilfreich kann  z.B. auch eine stärkende 7-Generationen-Aufstellung sein, auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading, einem Karma-Reading, einer Familienbrettaufstellung kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*