Objektclearing / Geomantie/Radiästhesie


2,5-Tages-Ausbildung

Objektclearing/Geomantie/Radiästhesie

dzt. ist keine Ausbildung terminisiert – auf Anfrage ab 6 Personen

Folder
Anmeldeformular

 

Die Geomantie ist eine ganzheitliche Erfahrungswissenschaft und versucht, die geistige, seelische und energetische Identität eines Ortes oder Platzes zu erfassen. „Geo“ leitet sich ab von der Urgöttin Gaea oder Gaia – die Große Mutter Erde. Geomanten waren und sind somit Menschen, die die Sprache dieser Göttin verstanden und verstehen.

So ist die Geomantie als eine Suche nach dem perfekten Ort der Kraft zu sehen und das Wissen darüber unterstützt Menschen bei der Beseitigung vorhandener Störpotenziale in ihrem Lebensraum – und dies ist zentrale Aspekt dieser Ausbildung.

Neben den bekannten Störpotenzialen wie Erdverwerfungen, Erdstrahlen, Kosmischen Strahlen/UV-Strahlen, Elektrosmog, Wasseradern, Magnetgitternetzen, Blackstreams, gibt es auch mögliche Negativenergien durch Erdverbundene Seelen, Energien von Verstorbenen (Grabenergien), Elementare/Elementale, Flüche, Schwüre, Bann- und Eidenergien sowie Energien von schwarzmagischen Ritualen.

 

Vermittelt wird in der Ausbildung

  • der Umgang mit Tensor und Einhandrute, dies ist notwendig für eine
  • ausführliche Testung, die vor Ort und auch mit Plänen durchgeführt wird, sowie das
  • Eruieren und Bereinigen der getesteten Störpotenziale. Hierzu kommen neben diversen Symbolen der Sakralen Geometrie auch Heilsteine zum Einsatz.
    Für das Klären von Verwünschungen, Flüchen usw. werden
  • entsprechende Rituale, begleitet durch aufhebende Texte, angewandt. Dazu wird es auch größtenteils notwendig sein, dass im Sinne einer selbstverantwortlichen Herangehensweise der „Auftraggeber“ diese Rituale nach Anleitung noch weiterführt


zeitlicher Ablauf:
Freitag,  14.00 – 18.00 Uhr
Samstag, 10.00 – 18.00 Uhr (1 Std. Mittag)
Sonntag, 10.00 – 15.00 Uhr (1 Std. Mittag)


Energieausgleich:
€ 449,00 (Mindesteilnehmer*innenzahl 6 Personen)
derzeit ist keine Ausbildung terminisiert … bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse


Veranstaltungsort:
z.B. Seminarhotel Prielbauer, 5310 Mondsee bzw. an verschiedenen Plätzen in der Natur


Ausbildner:
Markus Aigner Immobilien- und Objektclearing
Christa Kühleitner

Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich gerne per mail an mich office@lebens-t-raeume.co.at oder telefonisch unter  0676 / 6214247.