Blog

Montagsimpuls – Reifeprozess und Farbgeschenk Farbenergie Olivgrün ……………………………………………………………………….. Kennst du die Geschichte der Olive, die Art und Weise, wie sie zum Verzehr genießbar gemacht wird? Eine bittere Frucht, auch ausgereift kaum genießbar. Und dann kam irgendjemand auf die Idee, sie einer besonderen Behandlung zu unterziehen … und die Bitterkeit verschwand …

Montagsimpuls – Chakrenverbindung Farbenergie Olivgrün ……………………………………………………………………….. Die körperliche Zuordnung dieser Farbenergie findest du in Höhe deines Zwerchfells und dies ist wohl einer jener Körperbereiche, der oftmals zu wenig „gesehen“ wird. Oder atmest du z.B. dauerhaft tief in den Bauch? Und doch ist dieser Pfad zwischen Solarplexus und Herzchakra unglaublich wichtig und hilfreich …

Gehörst du zu jenen Menschen, die sich freuen auf den Schnee oder magst du es lieber grün? Hier bei mir ist es gerade dick verschneit und ganz egal, zu welcher Kategorie ich mich persönlich zählen würde, ich kann in jedem Fall sagen, ICH LIEBE UNSERE JAHRESZEITEN, den sicht- und spürbaren Wandel im Jahresverlauf. Und die […]

Montagsimpuls Inkarnationsstern 2 – Farbenergie Gold ……………………………………………………………………….. Kennst du ein Déjà-vu? Ist das Gefühl, diese Situation zu kennen, aus der Traumwelt oder doch vielleicht eine Situation aus einem vergangenen Leben, ein Blick hinter den Schleier der Zeit? Erlaube dir die Vorstellung, dass du dir bewusst auch Energie aus möglichen anderen Ebenen nutzbar machen kannst, z.B. […]

Montagsimpuls Inkarnationsstern 1 – Farbenergie Gold ……………………………………………………………………….. Wir leben in einer hochentwickelten, technisierten und intelligenten Welt … wir können und wissen und belegen wissenschaftlich ja wirklich unglaublich vieles. Doch kannst du dir vorstellen, dass aus dem System deiner Ahnen eine Weisheit zu dir fließen kann, die jenseits von Wissen und Intellekt liegt …

Montagsimpuls Ananda Khanda 2 – Farbenergie Türkis ……………………………………………………………………….. WeQ – so benennt man die Wir-Intelligenz, also die Intelligenz von Gruppen. „Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann … tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde“. (Magret Mead)