Blog

Montagsimpuls Seelenstern 3 – Farbenergie Magenta ……………………………………………………………………….. Bringst du alle deine Farben, deine Facetten, deine Vielfalt zur Geltung? Ist dein Potenzial im Außen sichtbar? Magenta unterstützt dich dabei, die Fülle in dir zu erkennen … und auch hier ist ein achtsamer Umgang mit dir und deinem Körper hilfreich …

Montagsimpuls Seelenstern 2 – Farbenergie Magenta ……………………………………………………………………….. Wir sehnen uns alle nach Entschleunigung – das ist doch so, oder? Das Rad des Lebens scheint sich immer schneller und schneller zu drehen und oftmals haben wir den Eindruck, nicht (mehr) darauf einwirken zu können. Oh doch, vielleicht mit ganz kleinen, einfachen aber achtsamen Impulsen …

Zert./Dipl. Humanenergetiker, neuer Start 18./19.11.2017 ……………………………………………………………………….. Jahresausbildung in 7 Modulen, jedes 2. Monat ein Wochenende (Sa/So). Fokus liegt auf  Selbsterfahrung/Persönlichkeitsentwicklung und natürlich auf der Vermittlung von energetischen Methoden und Techniken zum Einsatz bei sich selbst und bei anderen im Berufsbild des Energetikers.

Montagsimpuls Seelenstern 1 – Farbenergie Magenta ……………………………………………………………………….. Glück ist nicht etwas, was passiert, was der eine oder andere Mensch mehr oder weniger in seinem Leben hat. Glück hat mit deiner Lebenseinstellung zu tun, mit der Art und Weise, WIE du dein Leben lebst … und dabei spielt Achtsamkeit eine große Rolle …

Wenn ich eine kurze Beschreibung zu dem nebenstehenden Bild abgeben müsste, würde diese lauten „die Fülle zeigt sich im Inneren“. Ein pefektes und aussagekräftiges Foto für die Energie des Monats Oktober … und ich lade dich ein, in diesen vor uns liegenden Oktober-Tagen die Fülle in deinem Leben wahrzunehmen, zu erkennen, zu schätzen und zu […]

Montagsimpuls Kronenchakra 4 – Farbenergie Violett ……………………………………………………………………….. Unsere Zirbeldrüse und wahrlich unsere Meisterdrüse, denn sie beeinflusst neben vielen körperlichen Abläufen auch unsere Intuition und ist sozusagen Antenne zu Höheren Schwingungsebenen. Die Epiphyse produziert einen Stoff namens Dimethyltryptamin (DMT) und diese Substanz ermöglicht unserem Gehirn, neuartige Gedankenstrukturen und Empfindungen zu kreieren …