Rauchfrei in 23 Tagen

Wenn du diese Zeilen liest und dich dafür interessierst, Nichtraucher zu werden, ist das gewiss nicht dein erster Versuch, dem Drang nach Zigarette, Zigarre oder Pfeife zu entrinnen – mit Wille, Selbstbeherrschung und Durchhaltevermögen, offensichtlich ohne dauerhaften Erfolg.
Der nette Spruch „es ist doch ganz leicht, mit dem Rauchen aufzuhören, das habe ich schon hundertmal gemacht“ zeigt, dass es nicht um das Thema Aufhören geht, sondern um ein nachhaltiges nicht wieder Anfangen.

Mein 23-Tage-Programm ist kein „Schlusspunkt“-Programm, wo du einen Tag festlegst, diesen einen Tag, ab dem du Nichtraucher sein wirst. Mein Programm begleitet dich über 23 Tage, in denen du 4 Termine in meiner Praxis haben wirst und auch Übungen für Zuhause in die Hand bekommst. Dein Zigarettenkonsum wird in diesen 23 Tagen immer weiter minimiert, in der 3. Woche solltest du nicht mehr Rauchen. Dh. es ist ein Programm für Menschen, die bereit sind, auch selbst etwas dafür zu tun, um Nichtraucher zu werden – mit Eigenverantwortung und Selbstreflexion.

Ablauf:
7 Einheiten in meiner Praxis
ab dem Ersttermin läuft das Programm, dh. hier solltest du sozusagen bereit sein, also
1. Termin Anfang 1. Woche
2. Termin Anfang 2. Woche
3. Termin Anfang 3. Woche
4. Termin nach Ablauf der 23 Tage, Endgespräch

Bei den Terminen 1-3 findet auch eine praktische Intervention (wingwave-Methode, Körperarbeit) statt
Bei den Terminen 1-3 erhältst du jeweils praktische Übungen, das gewährleistet ein Dranbleiben auch Zuhause

Preis:
Gesamtpaket samt Übungen und 7 EH in meiner Praxis – € 555,00 inkl. 20 % MwSt.