Karmareading Salzburg Oberösterreich

VergangenheitKarmareading

samt Informationen zu wichtigen Seelenfarben

In meiner Arbeit war mir von Anfang an bewusst, dass alle seelischen und körperlichen Symptome, Blockaden, Krankheiten, Ängste, usw. ihren Ursprung in der Vergangenheit haben. Blockaden machen sich auf unterschiedlichste Weise in uns bemerkbar … sie beeinflussen unsere körperliche (grobstoffliche) Ebene ebenso wie unsere Mental-, Emotional- und Spiritualebene.

Vieles entspringt den Prägungen, Mustern, Erfahrungen diesen Lebens bzw. entsteht durch unsere Ahnenprogramme und kann durch bewusste und aktive Auseinandersetzung mit sich selber und auch durch Aufstellungsarbeit gelöst und bereinigt werden (die aktuellen Termine für systemische Familienaufstellungen finden Sie im Bereich meiner Veranstaltungen).

Aber dann bleiben doch immer wieder auch Fragen offen, auf die wir keine Antwort finden:

Was will mir (m)eine Krankheit sagen? Was kann ich tun, um zu ihrer Heilung beizutragen?
Warum wissen mache Menschen ganz genau, welche Knöpfe sie drücken müssen, um mich zur Weisglut zu treiben oder um mich einzuschüchtern?
Warum reagiere ich in manchen Situationen voller Panik (z.B. Flugangst, Platzangst, Prüfungsangst, usw.)
Warum stehe ich in Beziehungen und Partnerschaften am Ende immer wieder vor dem selben Problem?
Warum komme ich von einer bestimmten Sucht (z.B. Nikotin, Süßigkeiten, Alkohol, Selbstzerstörungstendenzen, usw.) nicht los?
Was beinhaltet meine Lebensaufgabe? Was steht für mich in meiner jetzigen Lebenssituation an?

Ein Karmareading

… und somit ein „Blick hinter die Zeit“ bringt immer eine Erkenntnis mit sich, die seelische und körperliche Selbstheilungskräfte aktiviert und kann somit der Schlüssel sein für ungelöste Themen wie

  • Selbstwertprobleme / Unsicherheiten
  • Schuld- und Schamgefühle
  • Selbstzerstörungsprogramme (Süchte)
  • Ängste / Phobien / Furcht / Neurosen / Psychosen
  • Krankheiten, Depression, Energielosigkeit
  • Allergische Reaktionen, Unverträglichkeiten
  • Schmerzen unterschiedlichster Art
  • Orientierungs- und Ziellosigkeit, auch im beruflichen Bereich
  • immer wiederkehrende Lebensthemen
  • partnerschaftliche Probleme, Beziehungsprobleme
    uvm.

Bei der persönlichen Karma-Aufarbeitung gilt es in jedem Fall, das zentrale Lernthema und die entsprechenden Sachverhalte aus der Vergangenheit anzuschauen, sie anzunehmen, darüber bewusst nachzudenken und sie zu integrieren.

Gemeinsam werden Bilder aus der Vergangenheit besprochen, um Lösungsmöglichkeiten für eine entsprechende Thematik zu finden. Unterstützend können hierbei auch diverse Ritualtexte sein, die ich zum Teil von Dr. Diethard Stelzl übernehmen darf, die der Thematik entsprechend eigenverantwortlich im persönlichen Tempo und Ausmaß zuhause eingesetzt werden können.

 

Karmareading Salzburg oder via Skype – Ablauf eines Readings
Vereinbarung eines Termins und Bekanntgabe des persönlichen Geburtsdatums;
Zum vereinbarten Termin kommen Sie in meine Praxis in Koppl bei Salzburg oder unser Kontakt findet via Skype statt;

Zu Beginn des Readings erhalten Sie grundlegende Informationen und Tendenzen zu früheren sowie zu dieser Inkarnation(en), dies erarbeite ich schon im Vorfeld und erhalten Sie auch in schriftlicher Form (ca. 2 Seiten). Außerdem werden über das Geburtsdatum wichtige Seelenfarben ersichtlich, die in den persönlichen Prozessen oftmals als zusätzlicher Katalysator eingesetzt werden können. Diese zu kennen und für sich positiv nutzen zu können, kann sehr hilfreich sein.

Dann gehe ich auf Ihre karmischen Fragen ein, hier dürfen sie selber Notizen machen, damit ich den Kontakt zu ihrem Energiefeld knüpfen und aufrecht erhalten kann. Dies können und dürfen Fragen sein zu Themen wie oben beschrieben, natürlich zu Beziehungen/Personen in diesem Leben (Partner, Kinder usw.)

Im letzten Schritt erhalten Sie gegebenenfalls Ritualtexte zur Auflösung von zB. Seelenverträgen, Gelübden, Programmierungen, Glaubenssätzen

 

Dauer und Energieausgleich … 1,5 Std. € 120,00
dies inkludiert Reading 1,5 Std., Vor- und Nachbereitung samt Unterlagen (ca.2 DINA4-Seiten)
jede weitere ¼ Std. des Readings verrechne ich mit € 15,00