Karmareading

VergangenheitKarmareading

In meiner Arbeit war mir von Anfang an bewusst, dass alle seelischen und körperlichen Symptome, Blockaden, Krankheiten, Ängste, usw. ihren Ursprung in der Vergangenheit haben. Blockaden machen sich auf unterschiedlichste Weise in uns bemerkbar … sie beeinflussen unsere körperliche (grobstoffliche) Ebene ebenso wie unsere Mental-, Emotional- und Spiritualebene.

Vieles entspringt den Prägungen, Mustern, Erfahrungen diesen Lebens bzw. entsteht durch unsere Ahnenprogramme und kann durch bewusste und aktive Auseinandersetzung mit sich selber und auch durch Aufstellungsarbeit gelöst und bereinigt werden (die aktuellen Termine für systemische Familienaufstellungen finden Sie im Bereich meiner Veranstaltungen).

Aber dann bleiben doch immer wieder auch Fragen offen, auf die wir keine Antwort finden:

Was will mir ein körperliches Thema sagen? Was kann ich tun, um meine Selbstheilung zu aktivieren?
Warum wissen mache Menschen ganz genau, welche Knöpfe sie drücken müssen, um mich zur Weisglut zu treiben oder um mich einzuschüchtern?
Warum reagiere ich in manchen Situationen voller Panik (z.B. Flugangst, Platzangst, Prüfungsangst, usw.)
Warum stehe ich in Beziehungen und Partnerschaften am Ende immer wieder vor demselben Problem?
Warum komme ich von einer bestimmten Sucht (z.B. Nikotin, Süßigkeiten, Alkohol, Selbstzerstörungstendenzen, usw.) nicht los?
Was beinhaltet meine Lebensaufgabe? Was steht für mich in meiner jetzigen Lebenssituation an?

Ein Karmareading

… und somit ein “Blick hinter die Zeit” bringt immer eine Erkenntnis mit sich, die seelische und körperliche Selbstheilungskräfte aktiviert und somit der Schlüssel sein kann für ungelöste Themen wie

  • Selbstwertprobleme / Unsicherheiten
  • Schuld- und Schamgefühle
  • Selbstzerstörungsprogramme (Süchte)
  • Ängste / Phobien / Furcht / Neurosen / Psychosen
  • Krankheiten, Depression, Energielosigkeit
  • Allergische Reaktionen, Unverträglichkeiten
  • Schmerzen unterschiedlichster Art
  • Orientierungs- und Ziellosigkeit, auch im beruflichen Bereich
  • immer wiederkehrende Lebensthemen
  • partnerschaftliche Probleme, Beziehungsprobleme
    uvm.

Bei der individuellen Karma-Aufarbeitung gilt es in jedem Fall, das zentrale Lernthema und die entsprechenden Sachverhalte aus der Vergangenheit anzuschauen, sie anzunehmen, darüber bewusst zu reflektieren und sie zu integrieren.

Gemeinsam werden Bilder aus der Vergangenheit besprochen, um Lösungsmöglichkeiten für eine entsprechende Thematik zu finden. Unterstützend können hierbei auch diverse Rituale sein, die der Thematik entsprechend eigenverantwortlich im persönlichen Tempo und Ausmaß zuhause eingesetzt werden können.

 

Karmareading – Ablauf eines Readings
Vereinbarung eines Termins und Bekanntgabe des persönlichen Geburtsdatums;
zum vereinbarten Termin kommst du in meine Praxis in Koppl bei Salzburg oder unser Kontakt findet via Zoom statt.

Zu Beginn des Readings erhältst du grundlegende Informationen und Tendenzen zu früheren Leben sowie die entsprechenden Verbindungen/Verknüpfungen zu dieser Inkarnation – dies erarbeite ich schon im Vorfeld über das Geburtsdatum und eine etwa 2-seitige Zusammenfassung erhältst du auch in schriftlicher Form.

Dann gehe ich auf etwaige Fragen ein, dies können und dürfen Fragen sein zu Themen wie oben beschrieben, natürlich zu Beziehungen/Personen in diesem Leben (Partner*in, Kinder usw.)

 

Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich gerne per mail an mich office@lebens-t-raeume.co.at oder telefonisch unter  0676 / 6214247.