Informationsseminar “Übergabe der 23 Portale”

Heute treten Markus Aigner und ich mit einer ganz außergewöhnlichen Aufgabe an die Öffentlichkeit … wir sind seit Frühjahr 2017 dabei, besondere Plätze in der Natur zu suchen und zu finden, die besondere Aufgaben erfüllen. An diesen Plätzen existieren „Lichtsäulen – Lichtportale“, die eine direkte Verbindung in das Lichtgitternetz aufbauen, das die Erde umschließt. In das Lichtgitternetz werden aus hohen und höchsten Ebenen wichtige Informationen in Form von Energiefrequenzen eingespeist, die der Menschheit insgesamt und auch jeden Einzelnen in der persönlichen, individuellen Entwicklung unterstützen. Eine wirklich und wahrhaft notwendige Hilfe, die uns geschenkt wird.

Doch jetzt kommt das ABER – in vielen persönlichen Channelings wurden wir auf diese Aufgabe hingeführt, denn diese Portale sind großteils nicht oder kaum aktiviert. Die künstliche Matrix liegt wie ein klebriger Schleier unterhalb des Lichtgitternetzes und verschließt uns vor den hilfreichen Frequenzen.

Wir haben seit Mai letzten Jahres 23 Portale gefunden, aktiviert und miteinander verbunden und wurden gebeten, diese Portale nun an andere Personen zu übergeben, damit wir wieder zeitliches Kontingent haben, um uns auf neue Portale auszurichten.

Eine „Übergabe“ würde so aussehen, dass DU in dich spürst, ob ein bestimmtes Portal dich ruft und wir nach Rückbestätigung unserer geistigen Helfer jedes Portal mit jener Person/jenen Personen noch einmal besuchen und ein Übergaberitual vollziehen.

Unser Auftrag und Wunsch ist es, für jeden dieser Plätze 1-2 Personen zu finden, die diesen Ort regelmäßig besuchen, kleine Rituale dort durchführen und den jeweiligen Platz gedanklich mit allen anderen Portalen verbinden.

Hier findest du eine Liste unserer bisherigen Portale – einige sind sehr nahe in unserem Umfeld, andere etwas weiter entfernt, doch immer einfach an einem Tag zu erreichen.


Info-Seminar:

Sonntag, 04.03.2018, 10.00 – ca. 16.00 Uhr

Unkostenbeitrag:
€ 15,00 pro Person

Seminarort:
Wird bei Anmeldung bekanntgegeben

 

Wir hoffen auf zahlreiches Mitwirken und ANMELDUNG ZUM unverbindlichen INFOSEMINAR via mail, telefonisch oder über das Kontaktformular und bitten euch, diese Information auch an eure Freude/Bekannten/Klienten/Kunden weiterzugeben, die event. Interesse haben könnten.