In meinem letzten Montagsimpuls habe ich die Frage schon in den Raum gestellt und möchte es auch  hier nochmals tun: „Was denkst du, passiert jetzt gerade in diesem Moment draußen in der Natur, in der hart gefrorenen, bei mir noch schneebedeckten Erde?“

Selbstverständlich ist uns klar, dass der Frühling nicht per Knopfdruck startet, dass alles Lebendige sich schon lange darauf vorbereitet, sich kraftvoll neuerlich auszudehnen. Aber WIE BEWUSST ist dir dieser Prozess tatsächlich und wie fließt du selbst mit dieser Energie mit?

 

Tja und vielleicht wirst du denken, das für diesen Monat gewählte Bild hat aber rein gar nichts zu tun mit Lebendigkeit und Wachstum. Ich gebe dir recht, diese Bäume dürfen sich nicht mehr entfalten. Und doch zeigt uns ein gefällter Baumstamm eben genau diese Zyklen von Ruhe und Ausdehnung, von Rückzug und Wachstum. Und das, was diesen Bäumen eben nicht mehr möglich ist, solltest du jetzt im März ganz besonders intensiv (er-)leben.

Ich sage nur „los gehts“ – schwing dich ein in die natürlichen Zyklen der Natur und lass zu, dass die Energie der Farbe Rot dich mitnimmt auf einen neuerlichen Prozess der Ausdehnung.  Lass zu, dass gerade jetzt im März all deine Lebensgeister wieder erweckt und aktiviert werden, dass du hineinwächst in deine eigene Größe.
Wachstum und Entwicklung ist manchmal auch anstrengend – und genau da unterstützt dich die Farbe Rot, denn sie schenkt dir Kraft und Energie, um durch ALLE Hindernisse und Herausforderungen hindurchzuwachsen und dich in deiner Vielfalt, deiner Einzigartigkeit und Schönheit zu zeigen.

Und wann immer du Unterstützung brauchst, vielleicht um zusätzlich Energie zu tanken oder um herauszufinden, wohin du dich ausdehnen willst, stehe ich dir sehr gerne als „Wegbegleiterin“ zur Verfügung. Gerne unterstütze ich deine individuellen Veränderungs- und Neuorientierungsprozesse auch in Form von Einzelberatungen/-behandlungen, kontaktiere mich jederzeit zur Vereinbarung eines Termins.
Auch mit und bei einem Aura-Soma-Reading bzw. einem Karma-Reading kannst du (noch) mehr über dich und deinen Weg, deinen Seelenplan erfahren.

Für Terminvereinbarungen bin ich unter +43 676 62 14 247 erreichbar oder unter
office@lebens-t-raeume.co.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*