Die Marke ICH

12193824_1030074807042876_1144358809073277144_nDie Marke ICH

Wir leben in einer Zeit, die von starken Marken geprägt ist und Ihr unternehmerischer (und auch persönlicher) Erfolg hat sehr viel damit zu tun, wie Sie im Außen wahrgenommen werden, vorallem natürlich, wie authentisch sie wirken. Selbst- und Fremdwahrnehmung spielen dabei eine große Rolle.


Doch was bedeutet es, als selbständige(r) Unternehmer(in) seine eigene Marke zu kreiieren?

Schlagworte wie Authentizität,  Selbstbewusstsein, Selbstwirksamkeit, Charisma, Alleinstellungsmerkmal, Individualität z.B. sind jene, die sofort in Verbindung mit der Marke ICH genannt werden.

Diese Werte sind „Bausteine“ für die Präsentation des eigenen Selbst, im beruflichen wie im privaten Kontext. Um diese jedoch mit der persönlichen, individuellen Energie, mit den eigenen Vorstellungen, dem eigenen Potenzial zu beleben, bedarf es einer gesunden, aufmerksamen, offenen Form von Selbstreflexion, Selbsterkenntnis und letztlich einer Hinwendung zu sich selbst.

Ihre eigene Website als Fenster nach Außen

Woraus besteht eigentlich eine Website? Aus einem Layout, einem Gerüst, einer formgebenden Struktur ähnlich den Grundfesten eines Hauses. Das ist es auch, was eine herkömmliche Homepage-Erstellung beinhaltet … und auch hier ist es schon unglaublich wichtig, einen guten „Baumeister“ an seiner Seite zu haben, der es versteht, den eigenen visuellen Bauplan sichtbar zu machen.
Ich hatte die Unterstützung einer einfühlsame, kreative, umsetzungsgenaue Baumeisterin, die ich hier an dieser Stelle wärmstens weiterempfehlen möchte: Nicole Zöbl  – www.nicolezoebl.at

Was dann noch fehlt, um wirklich sagen zu können, „das ist MEINE Website“ ist eine tiefgründige und umgangreiche Auseinandersetzung mit sich selbst, um dann mit den persönlichen, individuellen Texten, Bildern, Geschichten der Homepage Leben einzuhauchen.

Mein Angebot:

  • Ich unterstütze Sie dabei herauszufinden, was sie durch ihre Website über sich, ihre Produkte, ihre Dienstleistung erzählen möchten.
  • Gemeinsam decken wir mögliche Hindernisse für einen guten Außen-Auftritt auf (Muster, Glaubenssätze, Programmierungen).
  • Ich bin Ihnen behilflich bei der inhaltlichen Darstellung ihrer Vorstellungen (z.B. Texte).
  • Ich begleite Sie dabei, das fertige „Bauwerk Website“ lebendig zu gestalten, ihre Energie einzubringen … wie ein Wohnraumgestalter, Dekorateur, Lebensraum-Consulter.